na das ist doch schon mal positiv. Hoffe, daß Deine Mens jetzt auch bald kommt, damit Du mit der Stimu anfangen kannst.

Gute Besserung für ihn, hoffentlich kann er bald verlegt werden.
 Gute Besserung für ihn, hoffentlich kann er bald verlegt werden.  Trotzdem hoffe ich, dass es das letzte Mal ist, dass Du Dich damit auseinandersetzen musst. Zumindest für das 1. Kind.
 Trotzdem hoffe ich, dass es das letzte Mal ist, dass Du Dich damit auseinandersetzen musst. Zumindest für das 1. Kind.  

Wegen dem Zufüttern ist immer schwierig. Ich hab damals mit dem Abendbrei angefangen, aber ich habe letzte Woche noch in einer Eltern-Zeitschrift gelesen, dass man mit dem Mittagsgläschen beginnen soll, da Eisen das erste ist, woran es den Babys mangelt. Und das ist nun mal in den Mittagsgläschen vorhanden. Und die Zeit, wann man damit beginnt sollte jeder selbst entscheiden. Viele schwören darauf, ein halbes Jahr zu warten, ich hab es ausprobiert mit ein paar Löffeln vor der Flasche (nach 4 Monaten) und es hat auch direkt vom Löffel funktioniert. Also hab ich mir gedacht, dass sie dann auch schon dafür reif ist. Lass einfach Dein Gefühl entscheiden, dass ist bestimmt dann der richtige Zeitpunkt. Auf den Verpackungen steht übrigens immer "nach dem 4. Monat". Also wenn sie genau 4 Monate alt sind.
 Wegen dem Zufüttern ist immer schwierig. Ich hab damals mit dem Abendbrei angefangen, aber ich habe letzte Woche noch in einer Eltern-Zeitschrift gelesen, dass man mit dem Mittagsgläschen beginnen soll, da Eisen das erste ist, woran es den Babys mangelt. Und das ist nun mal in den Mittagsgläschen vorhanden. Und die Zeit, wann man damit beginnt sollte jeder selbst entscheiden. Viele schwören darauf, ein halbes Jahr zu warten, ich hab es ausprobiert mit ein paar Löffeln vor der Flasche (nach 4 Monaten) und es hat auch direkt vom Löffel funktioniert. Also hab ich mir gedacht, dass sie dann auch schon dafür reif ist. Lass einfach Dein Gefühl entscheiden, dass ist bestimmt dann der richtige Zeitpunkt. Auf den Verpackungen steht übrigens immer "nach dem 4. Monat". Also wenn sie genau 4 Monate alt sind.  
  Hab mal grad wieder einen Blackout.
  Hab mal grad wieder einen Blackout.  

So wenig schlaf wie der Braucht
  So wenig schlaf wie der Braucht  

Ich drucke Dir die daumen
 Ich drucke Dir die daumen  

mit 5 min. Pause. Das ist ihre Rekord
  mit 5 min. Pause. Das ist ihre Rekord  
   Maja 140 ml.
 Maja 140 ml. 
  Die Tagen sind immer gleich
 Die Tagen sind immer gleich  Ich muss mal ins Claudiustherme...mal ausruhen
 Ich muss mal ins Claudiustherme...mal ausruhen  
  mit kräftige Hände, das tut guuuuttttt
 mit kräftige Hände, das tut guuuuttttt  

, daß er bald geröntgt und verlegt werden kann.
 , daß er bald geröntgt und verlegt werden kann.