Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

*kicher*

und sonst?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:help: :help: Kaum habe ich mal einen freien Tag, da habe ich einen Putzwahn :o :o :o :help: :help: :help: . Als könnte man siene freien Tage nicht besser verbringen *liebernicht*
Aber ich habe zum Glück auch was Nettes, habe jede menge Pflanzen gekauft und die muß ich noch einbuddeln :dance: -hoffentlich klappt das auch, habe nicht wirklich den "grünen Daumen"...

Was macht ihr denn heute schönes???
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Auch keinen grünen Daumen hab, ersetze nur Zufall durch Irrtum.

Wir waren heute früh schwimmen, und nachmittags mit ChM und Mutter im Naturhistorischen Museum und dannach zum Auslüften auf dem Spielplatz.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

habe nochmal viel Geld in Pflanzen gesteckt und kann nun buddeln wie blöde :wink: . Aber es soll ja auc nach was aussehen und wir haben viiiieeeelll Platz.
Wie war der Nachmittag mit Ch. und Mutter?
Wie schaut es aus mit Tel? Wann paßt es ?

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!

Wäre irgendwie ganz schön, wenn hier wieder mehr los wäre.... :(

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

dann mal Zucker bei die Fiache und schwatze was das Zeug hält
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Was haste denn alles gekauft an Pflanzen? Hätteste mich mal mitgenommen.

Ja wie war der Nachmittag im Museum - Tim rannte auf Ch los und umarmte sie. Im Museuem tobten drei Kinder rum (Ch brachte noch ne Frendin mit). Die Mutter erzählte mir von ihren Gebrechen.

ChM ist echt ne ausgebuffte. Am Montag war ja erster Schultag seit sie wieder zu Hause ist, da vergisst sie einfach alle Schulsachen in der Schule in der Hoffnung, dass dann nichts passiert in Richtung HA. Die Mutter hat aber auf Taschengeldkosten von Ch mit der Lehrerin telefoniert udn nun klappt es. (war ein Tipp von mir ;O))
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich habe Buxbäumchen, Orleander, Wicken, Petunien, Jasminbäumchen, und noch vieles mehr , kenne nicht alle Namen :roll:
Aber vorher muß ich noch den Pflanzkastén lackieren.

Sind jetzt öfter Treffen geplant? Bin schon gespannt,wie es mit Ch. weiter geht.

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ja.. wenn ich gewußt hätte, daß Du mitgekommen wärst... :roll: :wink:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

:meld:

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Pfingstwochenende. Wäre ja schön, wenn das Wetter so wie heute bleibt.

Wie es mir so geht, kann ich nicht so sagen. Die Depris sind aber überstanden, also das schlimmste habe ich wohl soweit hinter mir, aber die große Traurigkeit ist in mir und was ich wie lange sie bleiben wird. Ich kann schon lachen, merke aber dann auch dieses gewisse traurige.
Sonst habe ich mich halt wieder viel in die Arbeit gekrochen, die Urlaubsvertretung bei der Arbeit kam echt zur richtigen Zeit. Aber so langsam fange ich auch wieder an, das Leben zu genießen. Aber Pläne für die Zukunft, dazu habe ich noch keine Lust und lasse das sowieso auf mich zukommen.

Alles Gute für Beate und Kathrin - hörte sich ja heftig an. :knuddel:

Nicole: Hoffentlich kannst Du sobald wie möglich mit der IVF anfangen *dd* *dd* , denn irgendwann rennt einen einfach das Alter davon, und das Alter und der dann noch größere Druck sind der größte Feind des Ganzen.
Mußt Du über Pfingsten arbeiten?

Anja: Wollt ihr noch weiterhin mit CHM in Kontakt bleiben?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“