Ohhhhhhhhhhhh, wär das klasseUrmeli hat geschrieben:Genau!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
wir sollten den Ordner umbenennen
BIGIs Lieb-Hab-Ordner![]()
so eine OrdnerkuschelundLiebhabOrgie ist sicher auch was Feines![]()
![]()
![]()
![]()

pe68 hat geschrieben:Ich glaube ich werde langsam balabala...
Morgen oder übermorgen fängt die Mens an und
ich weiß nicht ob ich mich über die Vorboten freue oder nicht.
Bigi, Du kennst das auch, oder?! Die Vorstellung doch schwanger zu werden
bereitet mir fast schon Bauchschmerzen, da es immer nur kurze Freude
und dann viel Frust und Streß und Enttäuschung gab.
So, und jetzt widme ich mich wieder der Steuererklärung.
Ist eine gute Ablenkung gegen blöde Gedanken....
ja mitte / ende Oktober sind ferienBigi hat geschrieben:JA,liebe PE,das kenne ich![]()
![]()
![]()
Doro,komisch,ich bin wohl auch eine Domina....ich quäle den ganzen Tag irgendwelche Menschen,aber ich glaube,abends in Lack und Leder würde ich mehr verdienen.....
Ich habe keinen Flug gefunden,der von Hannover Mitte/Ende Oktober irgendwohin geht....alles ausgebucht....Sch...ferien![]()
![]()
![]()
wenn ihr das Geld von Schwiemom habt, dann macht doch was, Ablenkung tut gutchris v. bernie hat geschrieben:hallo mädels,
ich hab gehört ihr vermist mich...???..bin ja schon da...seit ihr narrisch soooviel zuschreiben....hab jetzt alles nachgelesen....aber seit mir net böse..ich weiß jetzt nimmer wer was und wie geschrieben hat...sorry bin heut net so doll drauf und außerdem minner die jüngste(34)...
ich hab ab montag 3 wochen urlaub..und wir haben null ahnung was wir machen....am28.9 und am 6.10 hab ich noch ein termin und bernie auch....aber der rest ist zur freien verfügung....hab gestern schon rumgesurft....bernie wollte ja nee flußfahrt auf der arosa machen..von passau nach budapest oder wien....aber erstens sau teuer.. zweitens fahren die zu unserem termin nicht....fliegen will göttergatte irgendwie dieses jahr net..weiß net warum...hmmm...warscheinlich werden wir dann in unser geliebtes wellnesshotel nach ramsau gehen....eigentlich haben wir ja gesagt haben kein geld für urlaub...aber schwima meinte sie wollte uns eigentlich 2000 euro fürs kinderzimmer geben..jetzt sollen wir es halt für den urlaub nutzen..schliesslich hätten wir es nötig....mal sehen was wir jetzt damit machen....
also mein job ist auch net mein traumjob....aber viele möglichkeiten hier auf dem lande gibt es ja net und man muß ja froh sein wenn man einen job heut zutage hat...aber das mit der kündigung wenn man krank ist..ist meines wissens net rechtsmässig... soweit ich weiß...
so geh jetzt in die badewanne zum entspannen mit teelicht und wellnessmusik..
servus
chris und bernie mit björn im herzen