Hallo!
So, versuche jetzt zu, zweiten Mal ein Posting einzustellen. Beim Senden ist mir eben der Lappi abgestürzt.
Bin vor ca. einer Viertelstunde erst heimgekommen. Bin seit 09.00 Uhr schon unterwegs. War nur mal kurz 10 Minunten heute morgen zu Hause, als ich das 1. Posting eingestellt hatte.
Das ist heute irgendwie nicht so mein Tag!!!
Erst war ich zum Masseur, der mir dann, wie in dem Lied von Udo Jürgens "Sieben Fässer Wein" eröffnete, dass mein Termin gestern war.
Dann bin ich nach Hause, habe dann das Posting geschickt und dann die Mieterin meiner Nachbarin auf der Straße getroffen, die mich voll wegen unserer Baustelle zusammengeschissen hat. Macht so, als ob die Straße ihr alleine gehört. Dabei wohnt sie nur zur Miete und wir sind Eigentümer eines großen Anwesens!!!!!!!
Dann bin ich zu meiner Nagelfee, da kam ich dann natürlich 10 Minuten zu spät hin und bin von dort aus nach Saarbrücken und habe meine Ware dort abgeholt. Dann wollte ich dort noch Sachen mitnehmen, die ich vergessen hatte zu bestellen und wollte die neuen Muster mitnehmen. Die Sachen habe ich dann auch nicht bekommen, da sie die neue Ware am Packen waren und deshalb an nichts drankamen, dieser Weg war dann also auch mehr oder weniger umsonst. Noch mehr

. Dann bin ich zu meinen Eltern und hab' meine Schwester abgeholt um zu meinem letzten Nagelkurs-Tag zu fahren und dort hat die kleine Ratte dann eine Diskussion mit mir angefangen, dass sie kein weisses French, sondern buntes French will.
Jetzt koche ich erstmal für mich und die Männers und dann gehts noch zu einer Sitzung nach Schwarzenholz. *würg* *würg* *würg*. Deshalb musste ich schon mein Jugendtrainig, dass ich heute abhalten sollte, absagen.
So, jetzt konnte ich mich mal so richtig auslassen. Sorry Mädels, aber das musste mal raus. Und rausgeflogen aus dem Internet bin ich auch gerade wieder.
Hallo Mädels!
Das da oben ist noch mein Text vom Mittwoch, den ich eigentlich loswerden wollte. Hat aber nicht funktioniert. Jetzt war ich zwei Tage nicht online. Männeken hat mal den Laptop und das DSL wieder auf Vordermann gebracht. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles geht. Neues gibt es bei mir nicht. Gestern habe ich die erste Clomiphen genommen.
Muss jetzt mal noch alles für heute Abend vorbereiten. Meine Eltern kommen schon heute mit der Oma zu uns und wir feiern rein. Dann haben wir morgen den Hochzeitstag ganz für uns alleine. Versuche, mich später mal wieder zu melden.
Irgendjemand hat doch heute noch Transfer, oder war der schon? Ich weiß auch nicht mehr genau wer es war. Aber trotzdem noch ganz viele

.
Und Sus, bei Dir noch alles im grünen Bereich? Auch Dir schicke ich noch ein paar
Bis eventuelle später,