ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Guten Morgen oder eigentlich müsst ich ja schon fast Mahlzeit sagen *g* *g*

Hab heute mal richtig schön ausgeschlafen - heut ist ja Nationalfeiertag hier in Ö... War gestern Abend noch länger bei einer Freundin und hatte doch ziemlichen Nachholbedarf in Sachen Schlaf :schlafen: Dann hat mich aber zum Glück dohc nohc die liebe Sonne geweckt - hier in Dornbirn haben wir heute einen wunderschönen Herbsttag - tiefblauer Himmel und viel viel Sonne - definitiv zu schade, um noch länger im Bett zu bleiben :oops: ... Am Nachmittag werden wir noch eine kleine Tour mit dem Fahrrad zu unternehmen - diese letzten warmen Tage muss man ja doch noch etwas genießen :-) Freu mich grad schon :D

Marla - mit der Temperaturmesserei kenn ich mich leider nicht aus - hab diese Art der Verhütung nie ausprobiert...

Nadine - drück deinen Mann mal ganz dolle von mir :knuddel: :knuddel: Kann mich gar nicht erinnern, wann ich von meinem eigenen Mann das letzte Mal Blumen bekommen hab *g* Er ist zwar sonst ein ganz ein netter, aber mit den Blumen hat er's einfach nicht so...
Ich arbeite seit ca. 1 Jahr auch nur noch 80% - bei mir sind das 32 Stunden - ehrlich gesagt war diese Reduktion eine der besten Entscheidungen meines Lebens :D dieses Mehr an Freizeit hat unsere Lebensqualität spürbar gesteigert :-) Als was arbeitest du eigentlich?? Auch die Berufe / Tätigkeiten der anderen Mädels würd mich interessieren? Ich selbst bin Assistentin der Geschäftsleitung in einem Betrieb mit 50 Mitarbeitern...

Mel :knuddel: - ich drück dir die Daumen für den heutigen Start *dd* *dd* *dd* - der Erfolg sei diesmal auf Eurer Seite :knuddel: :knuddel: :knuddel: In Gedanken bin ich bei dir - einmal Stimu-Zwilli, immer Stimu-Zwilli - oder?!

Somaus - danke für deine Unterstützung hier im Ordner :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir hoffen natürlich, dass es hier ein paar :schwanger: :schwanger: mehr gibt, bis deine beiden Stupsis auf die Welt kommen... Wir bemühen uns mit allen Kräften, die Quote hier wieder ins Lot zu bringen *dd* *dd* Deponier hier bitte schon mal ein paar Puste-Viren, damit wir die beim nächsten Zyklus nur noch abholen brauchen *g*
Sind die Blutungen jetzt eigentlich wirklich wieder weg? Ich hoffe doch... Wann hast du die nächste Untersuchung??

Buffy & Puppi - keine Ahnung, ob ihr ab und zu hier reinschaut - aber auch für euch mal wieder ein paar liebe Knuddler :knuddel: :knuddel: Hoffe, es geht euch gut :knuddel:

Manitz - gibt's dich noch?? Mach mal wieder PIEP :knuddel: :knuddel:

Leah, Vio, Lottchen, Engelchen, Sopherl, Zoozie, Ellie, Lady :hallo: muss jetzt leider Schluss machen - Männe muss an den PC...

Wünsch euch einen shcönen Tag :-)[/b]
Liebe Grüße, Babsi
Werbeslider mit Buttons
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

wir haben beschlossen, dass wir uns erst einmal riesig freuen, mein herz hat auch gleich geheult. wir wissen, da kommen noch so viele untersuchungen bis alles klar ist, aber erst einmal freu freu.....
es sind zwei eindeutige "ja". werd nachher gleich ma meinen arzt anrufen.

ich drück euch für eure unterstützung. die brauch ich bestimmt noch öfter. aber erst einmal muss ich jetzt was essen, .....

liebe grüße

das lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

also Baba, ich bin Diplom- Engineer für Stark Stom Technik - klingt bisschen gefährlich an :lol: (also Strom Leitung projektieren usw.)

Aber, ich arbeite als Kunde-Betreuung, Buchhaltung usw. bei uns im Büro, mein Mann verkauft EU-Fahrzeuge übers Internet.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen süße, ich werd jetzt platzen von Freude!!!!!

ich sage schon ganz leise Bild

Ich freue mich so riesig mit Euch!!!!!!!! Lass dich drücken und pass schon jetzt auf Euch auf!!! :knuddel:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

lottchen

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

und noch eine kleine Tanzeinlage!!!!!!!!!!!

Bild
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

ah, pingus, isch liebe pingus.

ich sag erst ma nicht danke, sondern drück dich nur marla.

vielleicht kann ich ja, wenn alles klar ist, leuten .....
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Bild

Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

habs ja nisch wahr genommen, mensch nadine, dass wird nee knuddelrunde, ich drück Dich.
3. ICSI in BREGENZ

Bild

Bild
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

mensch lottchen....[[/color]img]http://www.my-smileys.de/smileys2/104.gif[/img]

jetzt brauch ich aber noch 'nen schnaps! Bild

echt??? Bild

boah! Bild

Bild

mädels .....kreisch....wir müssen auf unser lottchen feiern!
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/35.gif[/img]

boah...endlich! endlich! endlich ist die postiv ära angebrochen!

komm mal her zu süsses lottchen...lass dich einfach doll verknuddeln und
dir alles glück der welt wünschen!

ich bin ganz plem..plem vor lauter freude :oops:
Bild

tatjana

Bild
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

lottchen

drück dich nochmal!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wünsche dir das alles gut geht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Warum hast du schon heute getestet?? Irgendwelche besonderen Gründe, oder hast du es nur nicht mehr ausgehalten??
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen ich drücke aber immer weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* das bei nächste US werden die Krümmelchen schon zusehen und dann fleißige HA und dann glückliche, problemlose SS!!!!!!!!! :knuddel:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“