Guten Morgen oder eigentlich müsst ich ja schon fast Mahlzeit sagen
Hab heute mal richtig schön ausgeschlafen - heut ist ja Nationalfeiertag hier in Ö... War gestern Abend noch länger bei einer Freundin und hatte doch ziemlichen Nachholbedarf in Sachen Schlaf

Dann hat mich aber zum Glück dohc nohc die liebe Sonne geweckt - hier in Dornbirn haben wir heute einen wunderschönen Herbsttag - tiefblauer Himmel und viel viel Sonne - definitiv zu schade, um noch länger im Bett zu bleiben

... Am Nachmittag werden wir noch eine kleine Tour mit dem Fahrrad zu unternehmen - diese letzten warmen Tage muss man ja doch noch etwas genießen

Freu mich grad schon
Marla - mit der Temperaturmesserei kenn ich mich leider nicht aus - hab diese Art der Verhütung nie ausprobiert...
Nadine - drück deinen Mann mal ganz dolle von mir

Kann mich gar nicht erinnern, wann ich von meinem eigenen Mann das letzte Mal Blumen bekommen hab

Er ist zwar sonst ein ganz ein netter, aber mit den Blumen hat er's einfach nicht so...
Ich arbeite seit ca. 1 Jahr auch nur noch 80% - bei mir sind das 32 Stunden - ehrlich gesagt war diese Reduktion eine der besten Entscheidungen meines Lebens

dieses Mehr an Freizeit hat unsere Lebensqualität spürbar gesteigert

Als was arbeitest du eigentlich?? Auch die Berufe / Tätigkeiten der anderen Mädels würd mich interessieren? Ich selbst bin Assistentin der Geschäftsleitung in einem Betrieb mit 50 Mitarbeitern...
Mel
- ich drück dir die Daumen für den heutigen Start

- der Erfolg sei diesmal auf Eurer Seite

In Gedanken bin ich bei dir - einmal Stimu-Zwilli, immer Stimu-Zwilli - oder?!
Somaus - danke für deine Unterstützung hier im Ordner

Wir hoffen natürlich, dass es hier ein paar

mehr gibt, bis deine beiden Stupsis auf die Welt kommen... Wir bemühen uns mit allen Kräften, die Quote hier wieder ins Lot zu bringen

Deponier hier bitte schon mal ein paar Puste-Viren, damit wir die beim nächsten Zyklus nur noch abholen brauchen

Sind die Blutungen jetzt eigentlich wirklich wieder weg? Ich hoffe doch... Wann hast du die nächste Untersuchung??
Buffy & Puppi - keine Ahnung, ob ihr ab und zu hier reinschaut - aber auch für euch mal wieder ein paar liebe Knuddler

Hoffe, es geht euch gut
Manitz - gibt's dich noch?? Mach mal wieder PIEP
Leah, Vio, Lottchen, Engelchen, Sopherl, Zoozie, Ellie, Lady 
muss jetzt leider Schluss machen - Männe muss an den PC...
Wünsch euch einen shcönen Tag

[/b]