Endlich ist sie da!!!
Herzlich Willkommen Lisa Sophie!!! Wombel und Wombelmann, herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen, eine schöne Eingewöhnungszeit und ganz viel Spass mit der kleinen Maus. Ich bin schon gespannt auf ein Foto von der kleinen Motte und auf Wombels GEburtsbericht.
arteb, ich wünsche dir sehr, dass ihr diesmal die Belohnung bekommt.

Denk dran, noch ist nix verloren!!!
Kani, ach Mensch da hast du heute ja einen schlimmen Tag gehabt

Schön dass es deinem Dad aber wieder besser geht, weiterhin alles Gute für ihn.

Ich hatte zum Glück keine Probleme mit den Bändern. Ich drück dir die Daumen, dass die Osteopathin dir helfen kann.
Drea, da hat Deca aber üble Nebenwirkungen bei dir.

Musst du das eigentlich jeden Tag spritzen? Ich hatte ja so ne Monatsspritze beim letzten Mal, das war ne einmalige Sache, das war klasse.
Winni, ja ich war auch bei Fr. Dr. H. in Behandlung .... finde sie sehr nett und wahnsinnig kompetent.
Emily ist zwar immer noch erkältet, aber auf dem Weg der Besserung ... dafür hat sie mich jetzt angesteckt und ich hab ne Schnupfnase, Kopf-und Gliederschmerzen und so.
Seit heute blitzt auf Emilys Kauleiste das erste Zähnchen durch ... aber noch ist es noch nicht durch, aber man sieht es schon. (Das heisst man kann es sehen, wenn die Motte ihre Zunge mal nicht davor hat und mich mal gucken lässt.

)