+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Nicole, wie geht es Dir? Ich denke ganz viel an Dich! *tröst*

Billy, das ist ja auch wieder mal blöd bei Euch gelaufen! Aber das mit der Frau von der Krankenkase hört sich sehr interessant an. Kann ja sein, dass sie selbst betroffen ist. Wäre wirklich schön, wenn Ihr noch irgend eine Möglichkeit bekämet!

Mauspaus und ale die es brauchen: *dd* *dd* *dd*

Bin heute total fertig *gähn* , darum nicht mehr.

LG

Hasel
sternchen7
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen7 »

Hallo meine lieben
habe gerade die letzten Seiten gelesen...
Nicole *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* das Leben ist oft soooo ungerecht und gemein ich weiß nicht was ich sagen soll :cry:

Billy *tröst* *tröst* *tröst* es tut mir leid , ein negativ schmeißt einen immer total aus der Bahn.

Oh man was ist denn hier los ich würde viel lieber Hüpfende und lächelnde Smilies anklicken, statt dessen sitzte ich hier und bin echt traurig und geschockt. Ihr müsst mir versprechen das sich das ändert, sonst muß ich mit dem Onkel über den Wolken mal ein ernstes Wörtchen reden, ich finde wir haben jetzt alle schon genug schlimme Sachen erlebt es wir Zeit für viiiiiiieeeeeelllllleee schöne Nachrichten, so.

Trotzdem freue ich mich euch alle am 26 zu sehen, nachher was trinken wäre super vorher schaffen wir es wahrscheinlich nicht 19 Uhr war beginn, oder? Naja vielleicht könnten wir 18 Uhr schaffen, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.

Schau morgen noch mal in Ruhe rein(bin mal wieder an der Arbeit :oops: )

Liebe Grüße an Alle

Jetzt hätte ich fast ganz viele *dd* *dd* *dd* für mauspaus uns schnuppi vergessen !
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Oh, Schnuppi brauch auch Daumen, habe ich vergessen. :oops:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hier sind sie!
mauspaus 0
Rang1
Rang1

Beitrag von mauspaus 0 »

Nicole: Kann ich gut verstehen, dass Du möglichst schnell Alles wieder vergessen willst, ich wäre da ganz ähnlich.... Wünsche Euch ganz bald eine neue Chance für ein Adoptivkind...

War heute zur Folischau- habe auf jeder Seite ca 5 große und mehrere kleine Eibläschen...

PU ist am Montag!!!!!!!!!!!!!!!!!

Billy, tut mir sehr leid, so ein Negativ ist immer sch..... ich wünsche mir auch soooo sehr, dass es mal ein Positiv wird, aber die Angst vor dem Negativ ist riesig....

Ich bin seit gestern auch noch krank!!! Hatte heute nacht Fieber und Schüttelfrost! Dr. W. meinte wenn ich heute oder morgen nochmal Fieber bekomme, müssen wir den Versuch abbrechen :cry: da sich sonst der Körper sonst mehr um meine akute Krankheit kümmert als um das Anwachsen der Bläschen und diese würden dann nicht richtig reifen... Seit heute morgen habe ich kein Fieber mehr, fühle mich aber total geschwächt habe kaum Appetit und schlafe viel... Hoffentlich kommt kein Fieber mehr :zitter:

Alles Liebe Mauspaus
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Mädels!

@ Nicole: :knuddel: *tröst* und Doppi hat so recht, Ihr steht ganz oben auf der Liste!!!!

@ Billy: Oh nein, da liest man ewig nichts von Dir und dann hast klammheimlich nen Versuch gemacht und wieder nix... *tröst* Ich hoffe so sehr, dass die KK ein Einsehen hat und Euch wegen des erniedriegten TSH wegen Ärztefehler einen Versuch gestattet!!! Also, wegen dem TSH, das ist echt unglaublich...., der war eindeutig unter der Norm und GÖ hat da nie was zu gesagt? Hm, ich würde das echt mal prüfen lassen und eventuell einen Anwalt hinzuziehen... :knuddel:
Dieses Zeug kenne ich nicht, aber es gibt hier ja auch Unterordner "Immunologisches" vielleicht fragst Du da noch mal nach oder im Wunschkinderforum...

@ Hasel: Fertig? Von der Arbeit oder psychisch? Och menno, ich will hier auch mal wieder schöne News lesen... :knuddel:

@ Maus: Ohhhhh, ich drücke Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd*, dass es Dir gesundheitlich bald besser geht und Ihr den Versuch nicht abrechen müsst!!!

@ Arteb: was ist vertikutieren? :?:

@ All: :knuddel: und Glück für alle!!!
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hallo ihr lieben,

die kk hat sich heute auch noch mal gemeldet

Also einen 4ten Versuch bezahlen die definitiv nicht aber ich soll die Ärztekammer einschalten und ein Gutachten erstellen lassen dieses ist kostenlos die kk würde dann in allen Angelegenheiten Hilfestellung leisten da es wohl ähnliche Fälle gegeben hat gerade was diese Klinik betrifft.

Die Dame war sehr nett hat auch ein icsi Kind ich habe ihr aus den Befunden vorgelesen Sie war sprachlos, das Gutachten kann unter Umständen 1 Jahr dauern aber das ist mir egal wenn denen dann mal jemand auf die Finger klopft.

LG Billy
Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Billy, ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, drücke Dir ganz fest die Dauemen und wünsche Dir einen starken Kampfgeist.

Streli, vertikutieren ist so ähnlich wie Rasen mähen, nur dtl. blöder und anstrengender, man lüftet den Rasen und holt vor dem Winter das ganze alte trockene Zeug und Moos raus, und da wir ja nun sehr viele qm Rasen haben .... Brauchst Du/Ihr denn jetzt eigentlich einen Schlafplatz am 26.10?

Hasel, was willst Du denn zur Küche wissen?

Maus, ich drücke DIr ganz fest die Daumen, daß das Fieber nicht wiederkommt, habe auch gerade eine heftige Erkältung hinter mir, und vorallem dann viel Glück und alle meine gedrückten Fingerchen für Montag.

Sternchen, ich wünsche Dir einen ruhigen Dienst mit nicht so viel Arbeit.

So Leute, wir haben es geschafft, bis auf den Weg im Garten ist alles fertig, ein paar Feinheiten noch, aber das ist wirklich nicht mehr viel. Gerade so, bevor das WEtter schlechter wird. Puhhh. Jetzt müssen wir noch Hecke nachpflanzen, das was halt nicht angegangen ist und Männe will tatsächlich noch das Carport beginnen. Wenn ich daran denke, wird mir schon schlecht, aber da muß wohl auch ich dann durch.

So, jetzt ist Extremcouching angesagt, bin doch k.o.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Danke für die vielen lieben Worte von euch,

so nach der Krisensitzung steht für uns jetzt fest

WIR MACHEN WEITER, JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!

Lg Billy
Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@nicole: Wie gehts Euch? Denke ganz viel an Euch. Kannst Du mit dem JA aushandeln, dass der Anruf NACH der Geburt erfolgt? Das hattest Du ja neulich gesagt....dass es Dir so lieber gewesen wäre....also mir wäre es so auch lieber! Ich hoffe Ihr habt jetzt ganz viele Liebe Menschen an Eurer Seite! Wenn ich irgendetwas tun kann....brauchst es nur sagen!

@Billy: Du bist sooooo eine starke Frau :knuddel: Ich wäre auch sehr endtäuscht gewesen, denn 10 zeller hört sich echt klasse an (davon mal ab , dass ein Negativ immer schlimm ist). Ich finde es toll, dass Du mit Gö am Ball bleibst: EIner MUSS das mal tun, damit sich endlich was ändert!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch!!!! Grüß Deinen Männe ganz herzlich und fühlt Euch ganz lieb gedrückt!

@Maus: *dd* *dd* *dd* für Euch! Ich finde , dass hört sich schon besser an...Fieber weg...das ist gut! Dass Dein Körper geschwächt ist, ist doch normal....in ihm laufen doch jetzt viele Vorgänge: Ich hoffe Du hast am Montag wie geplant Deine PU und natürlich viele bildhüsche Eierchen *dd*
Ruh Dich schön aus und brühte fein :knuddel:

@arteb: Ihr seid echt hardcore! Soooooo fleißig! Dein Mann ist bestimmt hyperaktiv, oder ;)

Hier noch ein paar fette Drückerchen :knuddel: für alle Nichterwähnten!
liebe Grüße, Wombel

Bild
Doppellamm
Rang1
Rang1

Beitrag von Doppellamm »

@maus: Darfst du Medis gegen Fieber nehmen. Soweit ich weiß darf man doch Paracetamol nehmen? oder. Ich drück dir meine Däumchen, dass alles gut wird. Montag also. Gehst du noch an die Arbeit, ober hast du dich schon Krankschreiben lassen. Würd ich auf alle fällt machen wegen der Erkältung. Ich hatte bis jetzt auch jedesmal irgendwas vor dier Icsi. Vielleich ist das ja Psychisch? Bei mir denk ich das fast.

@nicole: :knuddel:

@billy: Es tut mir so leid. Die Befruchtungsrate war nicht so dolle. Und nur noch einen Eierstock? Warum haben sie zu beginn der Behandlung keinen US gemacht? Ich find es gut, dass du kämpfen willst. Nach vorne schauen ist die beste Möglichkeit.

Ne, Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@alle anderen: Ich hoffe euch gehts sonst soweit gut. Ich muss am 26.10. bis 18.00 Uhr arbeiten, schaff es also auch nicht früher.

So, muss jetzt an meine "über alles geliebte Arbeit" :würg:
LG von Doppi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“