"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

melde mich wieder zurück aus Bayern von Wellness, na gut damit kein Neid aufkommt, es war nicht nur Wellness sondern mit SEminarvorträgen verbunden.
Ich habe aber trotzdem die herrliche Voralpenlandschaft geniessen können, ein wenig Sonne getankt ( heute war Fönwetter angesagt) , bin geschwommen, habe auf einem heißen Stein geschmort und mit eine Massage gegönnt. War eine herrliche Abwechslung zu meiner Bruchbude daheim :D die musste mein armer Schatz ganz alleine hüten.

blüte, da denkst immmer so süß an uns alle und gehst auf alle ein, echt lieb. Ich schaffe das heute abend leider nicht mehr, ich grüsse nur meine Leidensgenossin Chihiro, denn bei mir wäre morgen auch Down-Regulierungs-Spritze angesagt. Da rechnerisch aber heute der Termin wäre, habe ich meine Krankenschwester-Nachbarin gebeten mir die heute schon zu verpassen, da brauche ich morgen nicht zum Arzt. :D Wann geht es denn dann bei Dir mit den Spritzen los?

Liebe grüsse an alle

Sonntagkind

halt, TROLLMOR :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: herzlichen Glückwunsch, super gemacht. Ich freue mich, dass Norwegen bald wieder Zuwachs bekommt.
Werbeslider mit Buttons
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Huhu,

die Nachteule meldet sich auch mal kurz wieder zu Wort.

Laptop geht momentan wieder, na hoffentlich macht die Festplatte nicht bald wieder Macken. *mecker* *mecker*

Zuallererst mal Herzlichen Glückwunsch nach Norwegen zum Positiv!

BL, für den US morgen *dd* *dd* *dd*

Susi, den Himbeerblättertee fand ich auch gar nicht so schlimm, hat sogar unsere Dorfapo vorrätig gehabt. Aber wenn man Tee nicht so gerne trinkt, versteh ich Dich schon. Büdde büdde will auch die gebastelten Sachen sehen (mit meinen zwei linken Händen bewundere ich alle, die basteln und dekorieren können).

Blüte :knuddel: , wieso gehst Du von einer Absage vom GKV aus.
Früher gab es morgens so einen Spruch im Radio: Positiv sollen Sie Ihren Tag beginnen, jawollja.

Krimmi: Toll Jeep isch weg, Familienkutsche kann kommen.
Ich wollte Dir nicht die Illusion nehmen mit dem schaffa. Aber wenn Deine Zwei genauso lieb und brav werden wie Ihre Mami, kann es natürlich klappen *dd* *dd* .
Bin halt von meiner Schwägerin ausgegangen, aber die haben halt auch Ihre "fürstlichen" Allüren.

Sonntagskind: Würde mich auch interessieren, wo und in welchem Hotel Ihr wart. Hoffentlich habt Ihr Euch gut von Eurer Baustelle erholt, bei Dir geht es doch auch jetzt demnächst los, oder? *dd* *dd*

Schnutz, dann lass Deine Drei Krümel mal schön Platz bei Dir nehmen *dd* *dd*

Sorry habe gerade den Überblick verloren und deshalb ein Rundumgrüßle an alle Anderen Schwäblinnen.

Guats Nächtle

MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

Nabend, an alle :P !!! !!! !!!

Auf sowas bin ich auch nie gekommen :-? das man die Orangenscheiben und Co auch selbst herstellen kann, :-? :lol: Fein, fein werde ich, demnächst gleich mal ausprobieren :lol: :P :lol:

@Blüte:
Mein Arzt in Ulm, Dr.Gagsteiger - dessen Kollegin, sagte mir es wäre besser, wenn ich zu meinen FA ginge der mir, es verpassen sollte, da ich ja nur eine halbe Depotspritze"Enantone Gyn" krieg. Man muss es auch noch vorher zusammen mischen mit so nem Pulver oder Kügelchen was auch immer, und bevor ich da lange mit der Spritze ( mischen und ähh was ist die hälfte ) und der mega dicken fetten Nadel, und an mir herumexperimentiere, da hüpfe ich doch lieber, schneller zum FA :lol: :wink: :lol: :dance: :P :D !!! !!! !!!

@sonntagskind :
Na hauptsache ist doch, das es mal wieder ne abwechslung war :P und es dir trotz Seminar, gut getahn hat :wink: :lol: :wink: :lol: !!! !!! !!!

Na das ist doch praktisch, wenn mann ne Nachbarin als Krankenschwester hat !!!

Wenn mich meine gute "mens" nicht im Stich lässt :) sie müsste die erste, Dezember Woche kommen, dann müsste ich, vom 2 ZT - 9 ZT mit Puregon Spritzen beginnen :D

Wünsche Euch allen einen schööönen Wochenanfang !!! :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol:

LG Chihiro :wink:
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Guten Morgen!!!

Hihi, Krimmi als Capo der Firma ?????? Bauaufsicht über Deinen Mann. Des
find´ i gut. Des wär auch was für mich. Ich muß scho wieder jammern: Der
Tee schmeckt zum k..... Jedesmal danach hab´ ich das Gefühl, mein Magen
dreht sich rum.
Und noch was Krimmi (flüsterflüster): Kann des sei, daß man davon ganz schön Blähungen bekommt? (flüsterflüster)
Ich tät´ die Sterne ja wirklich gerne in die Galerie setzen, hab´ aber koin
Plan, wie des funktioniert. Und das mit den Apfelscheiben werd´ ich nachher
glatt probieren.

Blüte: Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Ich find´s auch voll lieb,
daß Du immer auf jede von uns eingehst. Ne, ich hatte net Geburtstag -
war nur ein kleines Zusammentreffen von dem Verein von meinem Männe.
Tja, und da war dann trotzdem einiges zu tun. Selbst wenn die anderen Frauen
viel mithelfen. Dort, wo das Festle stattfindet ist eben immer das meiste zu tun.
Egal, hab´ ich ja gerne gemacht. Aber: ich hab´ bald Geburtstag und da
gibts dann noch mehr zu tun. Ich wünsch´ Dir natürlich, daß Du eine Zusage
bekommst. Haste nicht auch noch ein paar Frosties?

Bluesmaus: Schön, daß es Dir wieder besser geht! Dann kannste jetzt ja
im RTW wieder voll loslegen und Deinen Hebammen-Kurs auch beenden :wink: .

Sonntagskind: Warst´ geschäftlich auf Wellness-Wochenende? Oder warum
gab´s dort auch Vorträge. Hört sich aber ganz interessant an. Ich such´ nach
nem Wellnesshotel im Montafon. Kenste dort eines? Sieht Eure Wohnung nun
wieder nach Wohnung aus? Oder immer noch nach ausgetrocknetem Schwimmbad?

Lara: Find´ ich echt lieb, daß Du immer wieder einen Pieps von Dir gibst und
auch noch bei uns mitliest. Wie war denn Euer "Reitvorführungs-Wochenende"?
So wies aussieht, hält Dich Dein kleiner Marlon ganz schön auf Trab!

Marie-Joel: Bei uns sind die Computer-Probleme auch noch nicht ganz behoben.
Wenn ich nur wüßte, an was das liegt! Wann haste eigentlich Deinen US?Bzw. wann
müßte Deine Mens kommen?

BL: Viele Daumen für Deinen US heute. Hoffentlich sind ganz schön viele und vor
allem SCHÖNE Eileins gewachsen. Klappts mit der Spritzerei nun besser?

Bis später
Susi
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Krimmi: Entschuldige, ich sitz´grad hier im Büro und muß einfach laut
loslachen. Hab´fremdgelesen und erfahren, "Du hast ein Schrankunterlicht
von ihm montiert bekommen hast".
Hört sich einfach voll witzig an. Wie sollen
wir das verstehen, Krimmilein?

Susi
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Hallo Ihr Liebe,

Wie geht es euch alle?

Neu Bericht von meine "Magen-Darm Grippe". Seit gestern ist mir ja so schlecht, mir geht es nur besser wenn Ich was gegessen habe. Gestern früh, wie jede Sonntag, oder fast jede Sonntag, habe Ich mich gewogen. ICh habe normal Gewicht 42 Kilos für eine Große 1,63. Ich bin sehr zierlich, und habe immer Schwerigkeit zuzunehmen. Tja, gestern hatte Ich 44,5 Kilos, zugenommen in 1 Monat. Opla!!!!! Ist es meine "Winterspeck"! :lol: Na ja, sonst mir geht es gut, außer das Ich richtig Herzklopfen habe wenn Ich an Morgen denke. Ich habe Angst, angst wieder entäuscht zu sein, angst das mein FA sagt mir das ich es doch nicht bin. Gefühl maßig will ich mich noch nicht außer. Ich mochte es am liebstens hinter mir haben diese Montag.

Liebe Grüß an euch alle.

Frenchbiene
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Moin, Moin,

Susi, also die Computerprobleme lassen uns auch noch nicht ganz los. Mein Schatzi
vermutet ja stark, dass der Ursprung von den vielen Pop-Up-Fenstern beim UKIWU
kommt.
Hm, das wüsst ich auch gern, wann sich die Mens bei mir einstellt und ich somit zum
US darf. Da läßt sich bei mir seit der ganzen Hormonbehandlung gar nicht mehr
vorhersagen.
Wann hast denn Du Eierschau? Noch diese Woche?

Frenchbiene, das hört sich für mich doch sehr stark nach SS-Anzeichen an *dd* *dd*

So ich geh jetzt noch ein paar Dinge besorgen, war ja am Wochenende zu faul mich
ins Getümmel zu stürzen.

MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Wunderschönen guten Morgen @all,

hoffe Ihr seid gut gelaunt und munter!! :dance:

Ich :knuddel: Euch jetzt einfach mal so, weil ihr da seid!

@Chihiro
Bin auch bei Dr. Gagi, bzw. bei Kollegin! Vielleicht sehen wir uns mal. Wann musst du wieder hin?

@Blüte
Sekt köpfen wir auch immer, wenn Chefe nicht da ist. Wird auf jeden am Mittwoch gemacht (Burzeltag). Nur wie macht ihr das dann wegen der Fenster? Dann sehen dass ja auch alle. Ich hab -Gott sei Dank- ein Einzelbüro. Trotzdem dürfte ich nicht privat ins Internet, aber das ist wie ne Sucht. Hoffe, dass da niemand nachspioniert. Aber, da ich ja ehemalige IT-Mitarbeiterin hier bin, glaub ich nicht, dass meine Ex-Kollegen das bei mir machen ;-)

@Trollmor
Herzlichen Glückwunsch und ne super SS!! :knuddel:

@marie-joel
Ich hab wegen UKIWU-Bedenken extra meinen Kollegen vo der IT-Abteilung gefragt. Hier in der Firma ist die Firewall so gut, dass es keine Probleme gibt. Aber er meinte zu Hause würde das vielleicht schon Probleme machen.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

also schnell ein Kurzbericht.

GMS 4mm ist das gut???
rechts 4 Follikel das größte 19mm
links 5 Follikel das gröte 21mm

jetzt versuche ich natürlich wiedermal in Ulm aber dauernd der AB :evil:

Also hier war soviel los das kann ich nicht alles nachlesen. :oops:

WE gut überstanden. Unsere Mädels haben beim Turnier den 2. Platz gemacht und dürfen im März auf die süddeutschen Meisterschaften.
Also ich kann im Moment nur unter der Woche reinschauen am WE ist immer Action angesagt. :dance:

@trollmor
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH................. :dance:

@blusemaus
gute Besserung

@ane
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Deiner Tochter
´
so jetzt an alle danke fürs Daumen drücken :knuddel: und ich melde mich später nochmal

Gruß BL
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:P Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die lieben Schwabenwünsche!!! Bin noch am Verdauen der Nachricht und sitze ein wenig neben mir. Habe ja in 2 Wochen schon den ersten Ultraschall. Was kann man da denn schon sehen? Ob es eine oder 2 Fruchthölen sind und ob sie auch da sind, wo sie hingehören??? Aber das Herz kann man wohl noch nicht erkennen, oder? Wann denn??? Ich möchte gar nicht soviel daran denken, denn wenn nacher was nicht stimmt............und irgendwie möchte ich immer daran denken, denn nun haben wir so lange gewartet , daß ich gerne jedes Zeichen genießen will.......
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werde das mit den Äpfeln und Orangenschnitz nacher auch ausprobieren und eiin wenig Weihnachtsduft in Norwegen verbreiten.
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“