Austausch der FCH Hamburger
Schade, dass ich mir nicht auch so früh ein Päuschen genehmigen kann, sonst wäre ich auch noch dazugestossen.
Nemo: Schieb mal nen Chai rüber. Ich liebe ihn!! Allerdings werde ich mir heute abend auch einen genehmigen. Wir gehen nämlich zum Inder, wo wir uns heute vor 13 Jahren persönlich kennengelernt haben. Und zum Essen finde ich den Tee immer sehr lecker.
Nemo: Schieb mal nen Chai rüber. Ich liebe ihn!! Allerdings werde ich mir heute abend auch einen genehmigen. Wir gehen nämlich zum Inder, wo wir uns heute vor 13 Jahren persönlich kennengelernt haben. Und zum Essen finde ich den Tee immer sehr lecker.
Danke für die Beachtung
WOW
, heute vor 13 Jahren! Und seit wann seid Ihr zusammen?
Und wo ist der Inder? Hmmmm, das ist bestimmt richtig lecker! Weißt Du schon was Du isst?
Und wo ist der Inder? Hmmmm, das ist bestimmt richtig lecker! Weißt Du schon was Du isst?
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Die smilies kommen von http://www.smiley-channel.de/ und der ist für Euch: 

Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Hat nicht lange gedauert bei uns! Seit 01.01.93. Frank ist damals extra nach Freiburg gefahren, um fleißig zu graben.
Wir gehen in's Shalimar. Das ist in der unbekannten Dillstr. in der Nähe der Uni. Hatten beim Fleetinselfestival gelesen, dass sie ab Oktober in der ABC-Str. sind und deshalb wollten wir uns das nicht entgehen lassen, ein letztes Mal an die "alte Stätte" zu gehen. Weiß aber noch nicht, was ich esse. Ich liebe ja auch die Pakoras (im Kichererbsenmehl/Joghurt-Mantel frittiertes Gemüse). *mjamm* WEenn ich nur daran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Na, vielleicht haben sie auch ein nettes Menü. Als wir das letzte Mal dort waren, gab es ein's mit einem total leckeren Mangodessert.
Uhi, Ihr seid Silvester zusammengekommen?
Hmmm, jaaa, wenn Du noch mehr erzählst bekomme ich auch Appetit................aber erzähl ruhig weiter.
Weißt Du denn noch was Du vor 13 Jahren gegessen hast?
Die ABC-Straße ist doch da am Gänsemarkt, oder?
Hmmm, jaaa, wenn Du noch mehr erzählst bekomme ich auch Appetit................aber erzähl ruhig weiter.
Weißt Du denn noch was Du vor 13 Jahren gegessen hast?
Die ABC-Straße ist doch da am Gänsemarkt, oder?
Liebe Grüße!
NEMO

nööö, iris, ich kopier einfach die URL bzw. den Code, den Du beim Anklicken des smilies erhälst und füge ihn hier in der Mail wieder ein:

Liebe Grüße!
NEMO