Also....räusper...hatte ja ganz vergessen euch allen ein glückliches neues Jahr zu wünschen!
Dass sich alle eure Wünsche erfüllen!!! Kinder auf die Welt kommen (oder keine mehr, wo schon ein paar da sind

)
Elke: Da sah dein Silvester ja aus wie meines.

Kommen auch wieder andere Zeiten!!

Ich hätt es mir nicht leisten können, NOCH müder zu sein als eh schon. Seltsamerweise hat Olivia das Riesengedonner unserer Nachbarn verschlafen, aber wenn ich mich nachts heimlich leise aufs Klo schleiche, hat ich die Hand noch nicht von der Klinke, da fängt sie schon an die halbe Straße zu alarmieren....
Aber Feuerwerk war bisher für die Kinder noch nie ein Problem und ich hab mich mit Oropax gedopt...hilft nicht immer, aber dieses Jahr war es gut damit.
Ich freu mich so für Mondstern!!! Mensch mensch mensch, da hat Weihnachten udn Silvester ne ganz andere Bedeutung für sie jetzt!!! Mondstern, ich drück dich!
Zaubi; wie geht es dir! Lässt gar nichts mehr hören!!! Hoffentlich haben dir deine zwei gar keine Zeit gelassen zum Traurigsein!!!!
Zausl, und dir wünsch ich ein ruhigeres Jahr!!! Ohne Pannen, ein fertiges Haus!!!
WatchthesteP: Elke hat völlig recht, was für den einen das richtige ist, kann uU für den anderen gar nicht passen. Ich kenn so viele dei begeistert sind vom Sterzik...ich persönlich kenne glaub ich niemanden, der mir weniger sympathisch ist...
So, muss aufhören.
LG