Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich glaube, die Trauer wird eine ganze Weile bleiben, vielleicht in unterschiedlicher Intensität, aber sie ist immer irgendwo vorhanden..
Obwohl ich mir gut vorstellen kann, daß man wohl erst so richtig nach den Wechseljahren abschließen kann, bis dahin denke ich, schwelt es irgendwo im Untergrund...
Ich freue mich aber, daß Du Dich hier nicht völlig zurück ziehst.
Pfingsten habe ich Frei Ist allerdings mein einzig freies Wochenende im Mai
Wühle gerade wie wild in den Pflanzen rum und es tut richtig gut.!
Was macht Ihr an Pfingsten?
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Ja, Nicole - hast Recht, das endgültige Ende sind die Wechseljahre. Mir ist es nämlich auch noch ein Rätsel, wie man es sich abgewöhnen kann, noch an ein spontanes Wunder zu denken. Meinen ES merke ich nunmal deutlich und es ist einfach eine Art zwanghafter Gedanke - nun müßte man doch die Chance nutzen!
Und wie man nicht mehr daran denken kann, das weiß ich bisher nicht.
Ich sitze gerade auf der Dachterrasse und lasse mich von der Sonne bescheinen. Der Garten wäre auch mal wieder dran.
Morgen machen wir eine Fahrradtour mit Freunden und wollen danach grillen, wenn das Wetter hoffentlich weiterhin mitspielt. Sonst ist nicht geplant.
Ist ja schön, daß Du frei hast.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
ich glaube, den "Schalter zum Ausknipsen" gibt es leider nicht. Aber vielleicht werden die Gedanken mit der Zeit weniger
Ich hoffe, ich kann meine "Arbeit" gleich auch genießen. Blumen sind nun alle untergebracht, muß nur noch ein wenig aufräumen, und dann gönnte ich mir einen Latte draußen. magst Du auch einen?
Wir haben über Pfingsten nichts geplant. Wollen es eher in Ruhe angehen lassen, hatte ja viel Streß und es kommt ja auch noch einiger. Am Sonntag werden wir mit Schwiemu brunchen gehen. Anonsten würde ich gerne in Ruhe draußen Kaffee trinken und viiiiieeeeelllll lesen .
Was grillt Ihr denn feines?
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Na Nicole, das wird ja ne bunte Mischung. Welche Farben haben denn die Pflanzkästen?
Ich habe vor einem Jahr auch gedacht, ich werde erst mit den Wechseljahren zum Abschluss meines leiblcihen Kinderwunsches kommen. Dem ist aber nicht so. Ich lasse bewusst die heißen Zeiten aus (nicht dass ich doch noch ss werden würde), denke oft auch gar nicht mehr an Fruchtbarkeit udn kann mir ein Leben mit leiblichen Kind immer schwerer vorstellen. Allein die Strapazen der Schwangerschaft *würg*
Heute überkommt mich manchmal Traurigkeit, wenn ich keline Babys ganz vertraut mit der Mama kuscheln sehe, diese Innigkeit werde ich nie erleben. Aber ich freue mich über ide wachsende Liebe zu Tim und irgendwie passt sie auch nicht schlecht zu Männe und mir. Es sollte wohl so sein, dass unser Herz für PKs geöffnet wird.
Morgen gehe ich zum Frisör, endlich mal wieder neue Wolle auf den Schädel, komme mir schon so abgehalftert vor. Tim müsste auch mal wieder zum Schafscherer. Mal sehen, ob ich einen Langhaarschenider finde, oder ob Opas dran glauben muss.
Leider regnet es hier ununterbrochen und ich befürchte schon, daß die neuen Pflanzen bald ertrinken
Hallo Anja
ich habe ein "Sammelsurium" an Pflanzkästen. Zum Teil aus Plastik in Blau und Grün, aber dann etwas farblich sortiert und dann habe ich einige Terrakottatöpfe und die großen Pflanzkästen sind aus Holz. Wäre schon schön, wenn ich es irgendwann mal einheitlich in Terrakotta und Holz hätte, aber was das kostet...**seufz...**
Tja, Pflegekinder, das Thema ist wohl durch bei uns und auch Ado wird gerade nicht "erwähnt"..., von daher weiß ich noch nicht, ob wir mal Kinder bekommen, oder ob es uns so wie Hanni geht. Wir werden sehen.
Was macht ihr am Wochenende?
Liebe grüße,Hexe
Ich wünsch Euch noch ein schönes Pfingstwochenende, auch wenn es schon fast vorbei ist.
Hexe und Hanni, die Gartenarbeit habe ich im neuen Haus auch noch vor mir. Der Garten dort ist etwas ungepflegt verwildert und hat dringend viel Pflege nötig. Das Haus hat auf der Nordseite auch noch einen großen Balkon, der morgens und abends Sonne hat und ich hätte da ja schon so einige Ideen zur Gestaltung, aber leider nicht das dafür nötige Kleingeld, das frisst schon der Umzug auf. Auf jeden Fall bin ich die nächsten Wochen beschäftigt und somit auch abgelenkt.
So blöd das klingt, aber irgendwie bin ich auch erleichtert, dass der Versuch negativ war, so brauche ich mir wegen einer Schwangerschaft keine Sorgen machen. Manchmal bin ich auch am Überlegen, ob ich nach den Kryos nicht aufhören soll, aber da bin ich noch sehr hin und her gerissen.
Ein Leben ohne Kinder??? Oder doch in Richtung PK oder Ado, aber da hat mein Mann große Zweifel und ich ein Problem mit meinen Erfahrungen mit einigen JA-SBs???
Beate und Kathrin, ich wünsch Euch viel Gesundheit und alles Gute.
Claire und Anja, viel Spaß mit Euren Kindern.
Julia, ich hoffe, Du kannst Deine Schwangerschaft mittlerweile in vollen Zügen genießen.
Unsere Wohnung ist schon fast ganz in Kartons verpackt und am Dienstag kommt die Spedition. Ab Mittwoch darf ich dann alles wieder auspacken und einrichten. Darauf freue ich mich und seit Wochen überlege ich mir, was ich wohin stellen kann. Nur den Küchenaufbau würde ich gerne abgeben ...
Telefon und Internet bekommen wir hoffentlich Ende Juni, allerdings entschuldigt sich Arcor schon jetzt, da es sicherlich "aufgrund der großen Nachfrage" zu Lieferschwierigkeiten kommen wird.
Ich hoffe ich darf nach meinem Umzug bei Euch wieder mitschreiben und das auch regelmäßiger als ich das die letzten Wochen getan habe. Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und Gute.
schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Dein Streß ist bald vorbei und es kommt die Zeit, woh Ihr Euer neues Zuhause genießen könnt.
Außerdem hoffe ich, daß es mit dem Internetanschluß zügig klappt, damit wir bald wieder von Dir hören .
Garten ist schon toll, aber es geht wirklich ordentlich ins Geld. Habe schon ein Vermögen investiert und könnte noch sooooooo viel mehr ausgeben. Aber da es leider mit dem Lottogewinn nix geworden ist... Muß es halt noch warten...
Die Gedanken mit weiter machen, aufhören, andere Wege gehen, die kenne ich auch nur zu gut.Ist nicht einfach eine Entscheidung zu treffen und manchmal überlege ich auch hin und her...
Ich hoffe, Du triffst die richtige Entscheidung
Liebe grüße,Hexe