Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Dodo, schön von Dir und Emilie zu hören. Wünsche Dir sehr, dass sie bald nach Hause darf und ihr endlich richtig anfangen könnt Eltern zu sein !
Melde Dich doch ab und zu, wenn es eben geht.
Danke für das süsse Bildchen.

Gruss Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,endlich bin ich zu Hause. Nach einer Stunde suchen haben wir endlich den Veranstalltungs Ort gefunden. Puhhh dachte wir kämen zu spät. 8)

Als alle neun Paare da waren setzen wir uns in einen gemeinsamen Kreis. Der Psychologe stellte sich erst mal persönlich vor er ist Rentner und würde aber trotzdem noch Seminare machen. Dann hies es Partner Tausch, die jeweilige Person musste über sich etwas erzählen und der andere musste ihn dann vorstellen es war super lustig :lol: Alle von uns haben die Künstliche Befruchtung hinter sich,ausser ein Pärchen erzählte das sie trotz allem noch weiter die Behandlung über sich ergehen lassen. Der Mann vom Jugendamt schaute komisch.
Es wurde diskutiert muss man mit dem eigenen Kinderwunsch abgeschlossen haben? Verschiedene Kulturen wurden besprochen, wie man mit der Situation umgehen würde wenn das Ado. Kind gehänselt wird, Es wurde gesagt das, das letzte Kind bei dem Jugendamt 2003 zur Ado. frei gegeben wurde.
Um ein Uhr sind wir alles Essen gegangen. Wieder angekommen wurden wir gefragt was wir uns für ein Kind wünschen,leider war dann schon die Zeit zu Ende.Es war einfach super schön,ich freue mich schon auf nächste Woche Freitag, es wird dann eine Familie da sein die vor kurzem Kinder Adoptiert hat und eine Erwachsene Adoptierte sie werden von sich erzählen wie sie sich ihr Leben gestalltet hat. :dance:
Wenn ihr fragen habt nur losssssssssssssssssssssss :knuddel:
Bin einfach positiv überrascht :dance:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Nadja,
das hört sich ja alles wirklich sehr schön an. Das ist bestimmt eine gute Vorbereitung auf eine eventuelle Adoption, durch solche Gespräche kannst Du Dir sicher langsam klarwerden, ob es wirklich in Frage kommt für Euch und wie man dann mit Problemen umgehen kann. Wünsche Dir, dass die anderen Termin auch so nett werden.

Sonst alle ein ganz schönes Wochenende !!!
Sisal

Straal, wie geht es dem Lasse-Kerlchen ??
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danke sisal es wahr wirklich mal Interessant. :knuddel:

Wo sind eigendlich die anderen??????????????????????????????? :cry:
Bild

Bild
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo zusammen

Emiiiiii darf morgen nach Hause jiepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :dance:

Und das auch noch ohne Monitor echt klasse

melde mich sobald Emiiii sich eingelebt hat

seid alle ganz lieb gedrückt von mir
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo doddo, freue mich total für euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: wünsche euch viel Spass bei euerem dann Alltag :knuddel: :wink:
Bild

Bild
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooooooo Zusammen
Bild
Bin Total aufgeregt denn gleich kann ich Emiii aus dem Krankenhaus holen :dance:

Mann bin ich frohBild

Nadja Danke ich hoffe das ich dann mal alles geniesen kann

und vieleicht mal die schlimmer zeit auch hinter mir lassen kann

ich bin soooooooo glücklich und Emiiii hat das alles so suuuperBild gemacht

ich hoffe euch geht es allen gut

seid alle ganz lieb gedrückt von mirBild
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Dodo, viel Glück für Euch !!
Etwas komisch wird es für die Kleine ja schon sein so plötzlich in eine ganz andere Umgebung zu kommen. Man kann ihr ja nicht erklären, dass es eigentlich ihr Zuhause ist - gell.

Lieben Gruss Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:

dodo,viel Spass :knuddel:

Emmi Willkommen in deinem neuen Zuhause,super hast du alles gemeistert. :dance: :knuddel:
Bild

Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Hallo Ihr Lieben,

Dodo: schön, dass Emelie jetzt nach Hause durfte. Ich hoffe, sie gewöhnt sich schnell ein.
Nadja: wieviele Termine habt Ihr denn noch zu besuchen? Ich drücke Euch weiter die Daumen, dass alles gut geht.

Sisal: wie bekommt Dir die Akupunktur?

Tigerchen: alles o.k?

Straal: geht es Euch gut? Ich werde wohl ab und an mal im Winterkinder-Ordner stöbern, weil die Probleme ja mehr oder weniger immer die gleichen sind und Ihr sie ja dann immer schon hinter Euch habt.

Und hier für die, die es interessiert, der Link zum Geburtsbericht (konnte mich nicht kurzfassen): http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=1476

Liebe Grüße,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“