ich stimme keha voll zu.. ich bin auch so ein Beispiel. habe mit meinem Ex nie extra drauf eingelegt aber haben halt die ganze Zeit (14 JAHRE!!) nciht verhütet und ich war nie ein Spur SS. dann ein knappes Jahr wollten wir ein Kind und haben gezielt "gearbeitet" und es hat nicht geklappt.
rein organisch bei mir alles ok, Eileiter damals durchlässig aber halt ziemlich lang und Neigung zur ELSS bei ihm TOP Spermien. und als ich ums verrecken nicht SS sein wollte ("wilde" Single Zeit) nach der Trennung, wurde ich TROTZ Pille SS! es war dann ELSS aber immerhin hat es im 1. Zyklus geklappt. ich habe die Pille auch genommen aber blöderweise habe ich auch AB nehmen müssen und wusste nicht, dass die Pille ausser kRaft gesetzt wird.
das Thema haben wir angeschnitten und ich weiss das sani, Anja, vielleicht ronjana sich zur Tode ärgern wenn man sowas schreibt, aber wenn man WIRKLICH abgeschlossen hat, klappt es irgendwie.
total bescheuert. man müsste halt wissen wie man so ganz abschaltet;-)
Ausserdem ist unsere Butterfly auch so ein Beispiel. Jan ist ja auch in dem Vorbereitungszyklus zur IVF entstanden (ich erinnere: abgebrochene IUI, da ES an der Seite wo keiner intakter Eileiter und Beginn der Down Regulierung und Hoppala paar Monaten ist der kleine Terrorist da).
übriegns bis gleich bt. nehme bikini mit