Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Anita, wird erledigt, ist doch klare Sache !! Christiane, Claudia und ich werden schon was gutes für Dich aussuchen!!!
Auja, Titanic!! Das guck ich dann auch wieder. Hab zwar auch die Videos (1x deutsch/1x englisch) aber trotzdem, ist doch immer wieder schöööööön!!!!
Da bin ich doch nochmal...
Bin gerade am Grübeln....
Die Stelle heute habe ich ja auf freiberuflicher Basis angenommen, muss dafür aber einen Arbeitsvertrag unterschreiben....was bedeutet, dass ich ja dann nicht mehr beim AA gemeldet bin, was wiederrum bedeuten würde, dass ich mich selbst versichern muss..etc...nun weiß ich ja gar nicht, ob das eine seriöse Firma ist oder nicht...würde ich meinem inneren Gefühl folgen, würde ich da nicht mehr hingehen. Wegen fünf Monaten so ein Theater zu machen, ist mir die Sache nicht wert.
Ich habe ja noch eine andere Bewerbung am Laufen, die recht aussichtsreich ist. Soll ich nun auf die Zu- oder Absage warten? Morgen dort hingehen oder nicht? Wenn ich hingehe, dann muss ich den Vertrag mitbringen. Wenn ich nicht hingehe, fühle ich mich, als wäre ich zu feige, mich einem Problem zu stellen. Mensch, warum ist das nur so kompliziert?? Oder bin ich kompliziert? Ist mir echt ein Graus daran zu denken, so schreibe ich es eben hier hin....
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Tina: Lieb von Dir, DANKE!!! Apropo, ob ich abnehmen will: Habe gerade eine Tüte Pom-Bären gefuttert... Also keine Angst...
Gehe jetzt auch... endlich...
Schlaft schön...
Liebe Grüße und einen Schmatzer übrigens auch an unsere Jaule....(hoffentlich hat Deine Mama mal was vernünftiges gegesssen und es geht Dir heute besser... )
Meli, wenn du dir nicht sicher bist, ob die Firma seriös ist (darf ich fragen, was es ist ?), würde ich mir für die paar Monate nicht noch Streß mit dem AA machen. Solche freiberuflichen Sachen haben ja leider oft den Ruf, unseriös zu sein. Aus dem Gefühl heraus und weil es ja eh nicht von langer Dauer sein wird, würde ich es dann vielleicht lieber lassen. Ich denke auch nicht, dass du kompliziert bist Manche Sachen wollen halt einfach wohl überlegt sein.
In diesem Sinne...
Claudi 5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Jetzt muß ich doch Meli nochmal antworten: Folge Deinem Gefühl!! Wenn Du Dich dort nicht wohl fühlst und es "eigentlich" nur Probleme geben wird??? Selbst versichern ist ja auch nicht billig und ob es sich dann noch lohnt??? Verdienst Du dort so viel, daß sich das alles auszahlt und Du dann noch was übrig hast????Ich glaube nicht, daß das feige ist... Allerdings solltest Du zumindest dort bescheid geben, wenn Du Dich dagegen entscheidest...
@Claudia: Die Firma schreibt Arztberichte für alle großen Kliniken hier im Rhein-Neckar-Raum. Die Auftraggeber sind allemal seriös, nur das Ehepaar, die die Firma leitet, machte gestern nach meiner mündlichen Zusage den Eindruck, als hätten sie wieder jemanden eingefangen und ich habe eigentlich eine gute Menschenkenntnis....und deshalb bin ich so durcheinander...
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
welches für immer
März bis April 2014
Also wenn du meinst, eine gute Menschenkenntnis zu haben und selbst schon ein komisches Gefühl hattest, dann hör auf deinen Bauch !!!
Nicht, dass du's hinterher bereust. Und außerdem hast du ja auch noch "ein Eisen im Feuer"
@Claudia Ja, ich glaube, Du hast absolut recht, habe wohl nur noch eine kleine Bestätigung gebraucht Danke Dir. Jetzt kann ich bestimmt auch viel besser einschlafen
Gute Nacht den Gehenden und süße Träume und einen schönen Teddy zum Kuscheln den Mit-Strohwitwen
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
welches für immer
März bis April 2014
Freut mich ja, wenn ich dir helfen konnte
Manchmal braucht man wirklich nur ein Feedback von außen, kenne ich von mir auch.
Also denn: gute Nacht und bis morgen !!!