Hallo zusammen,
uiii bei uns gewittert es gerade recht doll......
@Petra: danke für die daumen,hoffe das deine Stimmung bald besser wird, ist schon Wahnsinn was Hormone so alles auswirken. Ich habe auch was von eiweißreicher Ernährung gehört, doch binich nicht so der Fleischesser und Milch trinke ich lactosefrei,da mag ich nicht so viel von trinken.
@snoopy25

willkommen, das du den TSH bald im Griff hast,wie hoch ist der Wert?
Wir hatten bei der Bestellung in Italien deutsche Beipackzettel.Alles Gute.
@kalte füsse: ich werde in sechs Monaten 40 und wurde hier in D als low responder eingestuft, muss aber sagen ich stimuliere schon recht hoch.....doch es tut sich was und mehr als in D.
Ich kann Akupunktur oder Osteopathie empfehlen aber jeder ist da anders, mir hat beides bisher gut getan. Habe auch insgesammt drei OSteopathie Termine vor Behandlungsbeginn gehabt und hab mich super gefühlt.
@one: danke fürs
@Ewus: alles Gute, das die Steptokoken bald verschwunden sind, gut das es jetzt rechtzeitig entdeckt wurde und du gleich Antibiotika nimmst.
@Nininanu: alles Gute für deinen Stimu Beginn morgen

. Wie viel mußt du spritzen, was kostet Gonal?
@Susa1969: wie war der Urlaub? Wir wissen noch nicht genau wann PU ist. Alles andere wird sich noch finden.....
@me: konnte mich erst jetzt melden da ich einiges regeln und erledigen mußte. Ich muss am Mo. noch mal zum US. Heute waren sieben gute Folis zu messen, zwei sind zu klein. Die GMSH ist 10,3. Wir mußten heute auch noch per Express Merional/Menopur nachbestellen. Wir spritzen nun weiter morgens zwei und abends drei Amp. Menopur so dass ich auch fünf am Tag komme. Mo. morgen auch noch mal zwei und dann abwarten was Bregenz nach dem messen meint. Mo. wissen wir ggf. wann PU ansteht

. Vielleicht ende nächster Woche.Bin sehr erleichtert das es so aussieht-hätte ich nicht gedacht.
Vielen lieben dank für eure Daumen
allen ein schönes Wochenende
allen die mit der Stimu anfangen-gut spritz,das klappt schon
Muryfee