Silam: Es freut mich, daß bei Dir alles gut geklappt hat und Du im Memorial gut betreut wurdest. Meine Daumen sind für Dich gedrückt!
Schoenleer: Dir lieben Dank für die guten Wünsche. Wie sieht´s aktuell bei Dir aus? Ziept´s schon irgendwo? Immer schön das Bäuchlein streicheln...
Marina: Wenn morgen "Kliniktreff" ist, wäre ich sehr gern dabei.
Da mein nächster Termin erst am Die. ist, bin ich also nicht regulär da. BITTE laß es mich heute Abend noch wissen. (bin eine Schlafmütze und muß mir dann den Wecker stellen) Also: ob, wann und wo.
Zunächst war der Abschied zu Hause bei uns ganz, ganz furchtbar, da mein Mann nicht mitkommen konnte. (wir haben beim Erstbesuch Sperma einfrieren lassen) Zum Glück hatten wir uns vorher noch Skype eingerichtet und das klappt ganz hervorragend. Super Erfindung!
Ich habe mich also alleine auf die Socken gemacht und konnte mich dann auch langsam beruhigen. Nachdem ich ja nun das 6. mal hier in Istanbul bin, weiß ich auch wie´s läuft und das beruhigt. Ich wohne sehr nett im Holiday Inn Sisli, fußläufig zur Metrostation. Ich werde aber zwischendurch das Hotel wechseln und in ein Appartment umziehen. So mit kleiner Küche, das ist für die längere Zeit doch ganz schön. Am Donnerstag war ich zu Haue noch bei einer anderen Ärztin wegen des Prolaktinwertes. Sie wird jetzt alles überwachen und gibt mir damit ein gutes Gefühl. Und sie ist sich sicher, daß der hohe Wert bei mir durch ein Medikament entsteht, das ich dauerhaft nehmen muß. Aber da mein Zyklus regelmäßig ist und ich auch Eisprung habe, muß ich mich da nicht sorgen.
In der Klinik habe ich Stahlriese und Nadin getroffen und ein Pärchen aus Österreich. Schön, daß wir so nett geplauscht haben!
Die Untersuchung war ernüchternd, es waren nach 5 Stimu Tagen nur 3 EZ zu sehen. Nun lasse ich wieder die Ohren hängen. Ich habe das Menogon von 5 auf 6 erhöht und muß nun hoffen, daß die Ausbeute am Die. besser ist.
Kann ich selber noch irgendwas zur Unterstützung tun??
Für die Mädels, die´s noch nicht wissen--> es wird als erstes Blut abgenommen und gleich untersucht und danach kommt erst der US. Man muß also für die Kontrollen ca. 2h Zeit in der Klinik einplanen.
Bis bald, die Tiffy