Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sodele - halbes Stündchen geschlummert - hat gut getan..
Dat ist der Vorteil, wenn ich arbeite und Micha ist zu Hause.. Er kocht und macht hier alles und ich kann meinen Feierabend genießen.. Lediglich die beiden Bäder mache ich noch vor Weihnachten.... Boah ist dat schön, nach 1,5 Jahren nur Hausfrau auch mal das zu genießen
Ich glaube, diese Woche müssen wir noch den Zweitwagen klar machen.. Spätestens in der 2. KW 2003 brauchen wir den... Mal schauen, wann wir das machen..
Jepp - Stefan - Regal ist schon fast der richtige Ausdruck.. Der Ford-Händler hier kann mir innerhalb von 2 bis 3 Tagen einen Ka besorgen zu einem Superpreis und der Seat-Händler einen Arosa zu einem ähnlich guten Preis, wobei der Ford-Händler noch Nachlass gibt. Bin ja den Ka schon gefahren und als Zweitwagen ist der absolut schnuckelig.. Bin jetzt gerade dabei und mach mich schlau wegen der Prozente. Ich glaube, wenn ich den dieses Jahr noch anmelde, rutsche ich automatisch zum 01.01.2003 runter und da würden wir ja wieder sparen.. Mal gucken - warte gerade auf den Rückruf.. Ich brauche dann ja die Deckungskarte und das dauert bei uns wohl länger als der Autokauf..
Gefahren sind wir schon beide Autos, von daher wissen wir von den Fahreigenschaften auch, wie sie so sind.. Jetzt muss ich nur noch schauen, wer uns den günstigeren Preis auf die Winterräder gibt.. Und ab 2. KW brauchen wir den Wagen ja, da Micha da Spätschicht hat und bei den Temperaturen nicht mehr wirklich mit dem Roller fahren kann - auch wenn es nur 6 km sind - ist einfach zu kalt und ungemütlich..
Hatte ein kurzes Telefonat (2 Std. ) mit Pumpi aber jetzt bin ich wieder da.....und wo seit ihr jetzt ?
So, jetzt nochmal zum Auto. Ist doch gut wenn er was da hat, dann muss er den ja auch loswerden sonst ist das totes Kapital für den. Für dich hat es den Vorteil das du einen guten Preis rausschlagen kannst.
Lass mich mal wissen was die für Preise bei den Winterreifen machen, würde mich mal interessieren.
also - runtergegangen bzw. entgegen gekommen sind sie ja beide schon, in dem sie die 1. Inspektion mit reinpacken sowie Anmeldung etc. .. Des weiteren gibbet beim Ka bislang schon einen Nachlass auf die Räder. Mal schauen, wie weit der noch runter geht. Fast unschlagbar ist natürlich die Ford-Finanzierung mit 0,75 % - da kann Seat bzw. die Leasing- und Kreditbank von Seat nicht wirklich mithalten..
Meine Prozente kriege ich wieder und wenn ich dieses Jahr noch anmelde gehe ich zum 01.07. runter. Hat doch auch was. Deckungskarten für beide Fahrzeuge gehen morgen raus.. Morgen früh werde ich nochmals hier beim Ford-Händler anrufen und mal fragen, wie teuer die Winterräder sind - aber ich glaube, im Großen und Ganzen ist die Entscheidung schon gefallen. Der Arosa ist nur 9 Euro im Vierteljahr günstiger in der Versicherung.. Schaun wir mal
Ich denke auch, ich werde dort morgen früh mal anrufen und dann frag ich nochmals nach den Winterreifen. Beim Gesamtpreis ist er auch schon runtergegangen von 11.500 auf 10.000 Euro - und das alles bislang nur telefonisch. Außerdem wäre der Wagen schwarz mit schwarz lackierten Stoßfängern und das Auto hat auch noch Klimaanlage.. Obwohl im Arosa wäre von der Ausstattung noch mehr und der ist im Preis noch weiter runter gegangen - aber Finanzierung ist natürlich ein ganz wichtiger Aspekt. Außerdem bin ich den Ka damals total gerne gefahren.. Schaun wir mal - ich denke jedoch, wir werden den Ka nehmen - fällt auch mehr auf hier in WOB *grins*
Also über den Preis kannst erstmal nicht meckern und dann noch die Super Finanzierung
Allerdings, biste dir sicher mit schwarz ? Ich hatte schon 3 schwarze und sage jetzt, nie mehr ein schwarzes Auto. Da siehste jeden kleinen Krümel drauf. Selbst nach dem waschen sieht er ungewaschen aus. Überleg dir das nochmal, schwarz ist so empfindlich.
Kann ich mir vorstellen das du mit Ka in WOB mehr auffällst. Da ist doch bestimmt jedes 2. Auto ein Golf, oder ?
Krieg der das so schnell noch hin das der dieses Jahr noch zugelassen wird ?