Hallo,
mensch einerseits gibts hier positives zu lesen und leider auch negatives.
Mir gehts eigentlich gut, außer das die SW-Beschwerden nun eben immer mehr zunehmen und ich nachts mal wieder öfters Richtung WC unterwegs bin. Bevor ich ins Bett gehe, bekommt meine Bauchdecke meist noch eine vollständige Dehnung von links unten nach rechts oben und nur mein GG kann diese wieder verschwinden lassen. Das fängt schon gut an .......
@Gundilein, schade dass du dich nun verabschiedest, aber ich verstehe es natürlích auch. Und es kann nicht jede, so wie Yvonne, weiterhin fröhlich weiter-schreiben. So wie ich dich bei dem Treffen kennengelernt habe, wirst du bestimmt auch den Weg zu zweit geniessen. Vielleicht treffe ich dich ja mal zufällig z.Bsp. aufm Fellbacher Herbst usw.
@BL, woh das ging aber nun ruckzuck! Der Leitfoli klingt echt vielversprechend und dann geht hoffentlich für dich auch die Sonne auf

. Doch ich denke auch, daß du bis zur PU noch viel trinken solltest, aber das schaffst du bestimmt.
@Krimmi, das klingt ja so als ob bei Euch gerade alles wie am Schnürchen klappt. Toll das der Jeep so schnell wegging. Na wunderbar, daß der Tisch dann für uns reserviert ist und ich denke auch dass es schon klappen wird mit den Plätzen. Du und ich wir bekommen ja sowieso einen Sitz mit extra viel Platz.
Bin echt gespannt auf dein Fein-US! Ist echt eine tolle Sache und man sieht wirklich einiges mehr wie beim normalen US!
@frenchbiene, für mich klingt das ganz nach einer Schwangerschaft!!! Es gibt wohl welche bei denen dann die Haare ausfallen, d.h. die Haare reagieren nicht positiv auf die Schwangerschaft. Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft z.B. noch fettigere Haare wie vorher. Für morgen:
@Katja, da bin ich echt gespannt ob du ev. zu unserem Treffen kommst - du scheinst ja eine super Reiterin zu sein mit einem total lieben Pferd. Leider hab ich dich beim letzten Treffen nicht kennengelernt, dafür Gundi, die ja nun wohl leider nicht mehr kommen wird. Falls du es einrichten kannst, fänd ich es toll.
@Bluesmaus, und alles wieder in Ordnung bei dir?!
Also see you later.