hallo ihr lieben,
schön klarabin, dass es dir wieder besser geht
+
juchhu, liebe lalelu, dass du jetzt endlich ohne sorgenvolle gedanken die endphase genießen kannst.
als nächste mutmacher seid ihr schon ganz fest in meine zeitschrift eingeplant.
und alle anderen: fühlt euch umarmt
derzeit end-freigabe-schleife = viel arbeit
insgesamt sehr, sehr viel arbeit und berufl. stress. bin das ständige organisieren + telefonieren + vor-ort-wichtig-sein nicht mehr gewöhnt und werde auf verlagsseite wohl einiges klären + ändern, da mich das nervös macht.
ansonsten gute interviewreihe zum thema "leben nach/mit brustkrebs", interessantes konzept "wechseljahre live" und eben erste ausgabe kinderwunschzeitschrift abstimmen, 2. ausgabe vorbereiten.
daneben haushalt und nicht daneben, sondern mitten drinn: fräulein.
klarabin mach´ dich essenstechnisch noch auf einiges gefasst, derzeit haben wir einen kleinen "scheunendrescher", ganz hoch im kurs "würschtel" (bestimmt frühe rache an der vegetarier-mutter), ei, feisch, fisch, nudelschuppe, honigbot, speise (=quark), kapfen (= krapfen oder ganz allgemein kuchen)... geht so: inat (spinat), reisch (reis), müse (gemüse)
immer wenn ich mich erfreche, ihr gedünstetes gemüse aufzutischen, siehst sie mich vorwurfsvoll an und sagt: "editha kocht gut!!!" gut nur dass ich ihr bisher noch nicht das wort "besser" beigebracht habe, denn dann würde es mich irgendwann vielleicht schon treffen, dass die tagesmutte editha besser kocht als ich
so, jetzt bin ich ko und müde, bin heute um 5.30 uhr aufgestanden, um ungestört bis 8.00 uhr zu arbeiten, dann in hannahs mittagsschlafpause, heute nachmittag, als die kleine mit babysitter auf dem spielplatz + eisessen war, und jetzt wieder seit 20.15 uhr
liebe grüße
raphaela