Guten Morgen Ladies,
na, alle fit ?Gut, ich nicht. Ich glaube, ich warte nur auf 17. Uhr. Mehr geht heute glaube ich nicht.
Schnusel: Was macht das Bein? Hast Du schon mal mit Einem Gyn darüber gesprochen? Ein Ziehen in den Leisten hatte ich zwar auch, aber nicht so.
Gute Besserung
Evelyn: Und, heute wieder von einer Besprechnung in die Nächste? Ist ja echt die Hölle.
Pepelinchen: Kannst Du heute ausschlafen? habe ich das richtig nmitbekommen?. *ganzneidischbin* Das einzige was mich ehute aufrecht erhält, ist die Tatsache, das Freitag ist und ich morgen die Wohnung ein wenig weihnachtlich schmücke und wir dann schrecklich gemütlich sind..................
Chrissie: Du kannst auch zu Hause bleiben? *ichauchwill*
Schade, das wir gestern kaum zum quatschen kamen, aber die Entfernung war wohl doch zu groß an so einem riesen Tisch.
Taschenbear. Also die Nische beim Chinamann war wirklich angenehm beim letzten Mal. Ich muß auch ganz ehrlich sagen, das ich nciht verstehe, warum restaurants bein einer Tischbestellung in der Größenordnung die Leute immer in die Mitte setzen müssen. Bei so vielen wäre eigentlich immer eine kleine Ecke angebracht.
Aber es war trotzdem schön.
Und wie jedes Mal, nimmt man sich vor, die Stühle mal zu tauschen und es hat wieder nicht geklappt. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.
Sabine: DU weißt ja hoffetnlich, das Du als Schwangere nicht mehr als 8,5 Stunden arbeiten darfst? Das war ja auch eine Grund für mich, es meinem Chef so früh zu sagen. Denn bei uns sind solche Tage mit 11 und mehr Stunden auch nicht selten. Nur für mich nicht mehr!!!!!!!!!!
Tu' nicht so viel. Deine Krümel dürfen nicht so viel Streß haben!!!!!.
So, Ihr Lieben, will mal versuchen ein wenig produktiv zu werden (sieht schlecht aus , glaube ich), na, wenigstens so tun.
Sollte ich mich nicht mehr melden, wünsche ich Euch allen ein supertolles WE.
Am Sonntag wollten Macold und ich mal "Findet Nemo" gucken. *feu*