Austausch der FCH Hamburger
Hallooooooo
, Du meinst wohl Andrea und auch bei mir dauert das Schreiben ab und zu etwas länger 
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Genau, die ABC-Str. geht vom Gänsemarkt ab. Da gibt es auch einen größeren Innenhof auf der rechten Seite. Vielleicht ziehen sie dorthin. Ne, was ich damals gegessen habe, weiß ich nicht mehr. Hatte mich glaube ich auch von Frank beraten lassen, weil ich noch nie indisch gegessen hatte. War dann auch recht teuer, weil wir nicths ausgelassen haben.
hmmmm, ich möchte auch indisch Essengehen
ich werde mir mal überlegen welcher Anlass demnächst ansteht 
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Jaaaaaaaaa! Wir sind demnächst 6 Jahre zusammen. Das wäre doch ein schöner Anlass, allerdings ist es dann schon Oktober, dann sind die schon umgezogen, gelle?
Liebe Grüße!
NEMO

Ohhhh Iris, nun hast Du Dich abgemeldet, konntest wohl nicht abwarten, wie?
Oder übst Du gerade an den smilie´s?
Oder übst Du gerade an den smilie´s?
Liebe Grüße!
NEMO

Du sollst ihr doch erst mal erklären, wie du das machst. Hatte anfangs doch auch Probleme, weil bei mir automatisch ein falsches Format eingestellt war.
Wenn ich mich recht erinnere, sind sie ab 10.10. dort. Werde heute abend mal nachschauen. Ist aber eher ein Edel-Inder, obwohl ich das gar nicht so von der einrichtung her fand. Er ist nämlich im Souterrain und eher etwas eng. Vielleicht macht es das aber auch aus! Jedenfalls sollen dort auch regelmäßig Promis sein, aber nie, wenn wir mal da waren.
Wenn ich mich recht erinnere, sind sie ab 10.10. dort. Werde heute abend mal nachschauen. Ist aber eher ein Edel-Inder, obwohl ich das gar nicht so von der einrichtung her fand. Er ist nämlich im Souterrain und eher etwas eng. Vielleicht macht es das aber auch aus! Jedenfalls sollen dort auch regelmäßig Promis sein, aber nie, wenn wir mal da waren.
wo stecke ich??
ich versuche alles nachzulesen, was ihr schreibirren heute schon wieder zusammengetippt habt und nebenher zu arbeiten....
tja, männe sagt, er würde gern spontan entscheiden, je nachdem, wie uns dann so ist (vor allem ihm...
), ob eher nach gemütlichem so zu zweit oder geselliger runde bei nelli...
mal sehen, wies mir morgen nachmittag und übermorgen geht, dann wissen wir mehr!
so, muss erstmal auflesen!
tja, männe sagt, er würde gern spontan entscheiden, je nachdem, wie uns dann so ist (vor allem ihm...
mal sehen, wies mir morgen nachmittag und übermorgen geht, dann wissen wir mehr!
so, muss erstmal auflesen!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.