ja - "wir sind" wieder schwanger. Nach einem negativen Versuch im April hat dieser Versuch geklappt.
Allerdings beutelt mich diese Schwangerschaft heftig. Die ersten 14 Wochen war mir nur hundeelend, schwindlig und müde. Die Übelkeit wird zum Glück langsam weniger, aber das Schwindlig und müde sein ist noch da. Zudem ist mein Akku meißt mittags schon soooo leer.
Seit ner Woche bin ich im BV. An Arbeit brauch ich überhaupt nicht zu denken. Das schaff ich kräftetechnisch überhaupt nicht.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Es muss irgendwann einfach besser werden

nounu - schön dass es doch noch klappen könnte.
Warum ich Heparin spritze? Ich hab einen Protein C Mangel. Normalerweise nehme ich Marcumar. Doch während der Schwangerschaft und der Stillzeit darf man Marcumar nicht nehmen. Das würde durch die Plazenta durchgehen und in die Muttermilch über gehen.
Somit bin ich seit der Schwangerschaft mit B. am Heparin Spritzen. Summasumarum seit über vier Jahren

Ist der Abstrich vom Zahnarzt schon da? Wann wäre dann Transfer wenn alles gut geht?
Nehm den Termin bei der Gerinnung auf alle Fälle wahr!!! Wie hoch wollen Sie dir denn Heparin geben?
und wie lange?
so - jetzt werd ich den Papa und unsere kleine Fuchtel mal vom Mittagsschlaf wecken.
ich wünsch euch allen was!!!
Schönes Wochenende noch!!!
s'Engelchen