ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo!

Ich komm mit dem Nachlesen einfach nicht mehr mit. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nicht immer zu jedem was schreibe oder so???!!!!

Dreamer blöd mit der SD von Celine ich hoffe dass man das auch ohne OP in den Griff bekommen kann! Zum Glück ist es ja früh erkannt worden!!! :knuddel:

Momentan ist Megastress auf der Arbeit angesagt, ein Kollege ist Papa geworden und lässt uns jetzt total hängen. Jänner ist ja bei uns normal kein Urlaub möglich, aber weil es ja eine Ausnahmesituation ist haben wir gesagt, dass wir es schon schaffen werden dass er 2 Wochen zu hause bleiben kann. Jetzt ist das Baby auch noch zur ungünstigsten Zeit gekommen, wo alle Abrechnungen zu machen sind. Und was macht er???? Er ist ab den Zeitpunkt wo sie ins KH gekommen ist zu Hause. Uns wäre schon geholfen gewesen, wenn er nach der Geburt solange seine Frau im KH war wenigsten Vormittags 3-4 Std gekommen wäre und dann wieder zu ihr ins KH, aber nein war nicht möglich. Und diese Woche ist sie nach Hause gekommen und jetzt hat er noch eine Woche Pflegeurlaub genommen und kommt erst nächsten Mittwoch wieder!!! :x :x Ich mein ich gönn es ihm ja und ich kann auch verstehen dass er zu Hause sein möchte, aber jetzt sind es am Ende dann fast 3 Wochen und er weiß genau, dass wir es auf der ARbeit nicht schaffen und jeden tag bis halb sieben abends dort sitzen, auch Freitags!!!..................... Mann bin ich sauer!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich sags euch der braucht nicht noch einmal kommen und was von mir wollen!!! Als ich das letzte Mal im Krankenstand war wie meine Harnleiterschiene gewechselt wurde bin ich auch nach 3 Tagen wieder zur ARbeit, weil der Herr Kollege natürlich im Urlaub war und natürlich den nicht um ein paar Tage verschieben konnte (er war zu Hause und nicht weg) weil ich wußte dass sie es sonst nicht schaffen..... Tolle Teamarbeit echt!!!!!!!!!

Naja ich will mich ja eigentlich gar nicht mehr aufregen! :-?

Sonst gibt es nichts zu erzählen. komm ja zu nichts mehr.

Achja heute Abend gehn wir weg!! :dance: Der Freund meiner Cousine legt in einem Lokal auf und da gehen wir alle gemeinsam hin. Freu mich schon wird sicher lustig!!

Am Mittwoch hatte meine jetzt SS Cousine Geburtstag. Thema Nr. 1 natürlich ihre SS und ihr Baby. Da hab ich mich nicht wirklich wohl gefühlt in der Runde....... :cry:

So ich geh jetzt Mittagessen!! Bis bald
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallooo

So, nun hat es die ganze Familie hinter sich ,heute nacht waren Vicky und ich dran.
Die Weiber haben wohlt die längste Inkubationszeit, damit sie alle anderen noch pflegen können oder was? :evil:
Naja, nun haben wir diese Woche 3 Nächte lang Betten bezogen und gewaschen, es reicht
(aber nicht auszudenken, wir wären alle gleichzeitig dran gewesen!!!)

Pebbles, bambam hat es Euch auch erwischt?

Cara, das kann ich verstehen,Manfred ist so ein Arbeitstier.Und er ist IMMER halbtags ins Büro gegangen, wenn ich im Kh war zur Entbindung, sogar bei Lukas und auch bei den Zwillingen, da die Jungens ja dann im Kiga waren.
Gerade beim ersten Kind kann man das doch wohl erwarten, wenn bei Euch Notstand ist.Er wird doch nicht rund um die Uhr bei ihr am Bett sitzen

Was anderes wäre es, wenn eh nicht so viel los ist bei Euch.

Daß Du Dich nicht wohlgefühlt hast auf dem Geburtstag kann ich mir vorstellen.Man kann ja mal ein paar Sätze drüber sprechen, aber den ganzen Abend :o
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Nein mich hat es nicht erwischt, das Kotzen war auch bei KRümel nur einmalig, hat auch gereicht :-? .
Aber meine Tastatur hat gesponnen und immer wenn Bambam nachgesehen hat, ging sie problemlos. :x

Und jetzt ist der Herr-ich-will-nicht-schlafen wieder wach, heute abend hoffentlich mehr !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wollte euch schnell ein schönes Wochenende wünschen! :knuddel: :knuddel:

Oje, Sonja, hat's euch Mädels doch noch erwischt!! :-?
Ist es denn wenigstens bei der Nacht geblieben, oder kam noch was nach?
Gute Besserung nach Bielefeld!! :knuddel:

Cara, schön, von dir zu hören! :P
Das ist ja wirklich nicht sehr kollegial von deinem Kollegen! :evil:
Klar will er bei Frau und Kind sein, verständlich, aber dass ihn die Firma dann überhaupt nicht kümmert, ist nicht schön!! :evil:
Ich hoffe, es wird schnell wieder weniger stressig! *dd*
Das mit der Geburtstagsfeier kann ich dir auch nachfühlen, keine schöne Situation für unsereins! :knuddel:
Aber wenigstens kannst du heute mal alles vergessen, hab einen schönen Abend und mach mal wieder richtig einen drauf! :lol:

Sonst gibt's hier auch nichts Neues!
Außer vielleicht, dass ich am 03. Februar wieder zum Fasching feiern in den Süden Deutschlands zu meiner Freundin fahre! :dance:
Diesmal aber leider alleine und mit Zug, mal sehen, was das wird... :-?

Heute Abend ist wieder eine Geburtstagsparty angesagt!
Euch einen schönen Samstagabend! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Nur kurz:
der neue Versuch ist eine "normale" ICSI, es wird nur penibel darauf geachtet, daß sich nicht zu viele Eibläschen bilden um eine heftige ÜS zu vermeiden.
Genaueres erfahre ich während dem Versuch, ist wohl direkt auf mich zugeschnitten und man hofft damit, daß ich (hoffentlich bei eintretender SS) nicht in der Notaufnahme lande:o)

Ihr seid ja so fleißig beim schreiben, muß ich immer wieder feststellen :oops:
Und ich mal wieder soooooooooooo schreibfaul..............
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Pebbles, na gottseidank...
Ärger mit der Tastatur hatte ich ja auch schon ein paar Mal...

Ricky:ne, ist nun dabeigeblieben, ich bin halt den ganzen Tag durch den Wind, schlapp ohne Ende, Kopfweh...Morgen soll es dann wohl ganz weg sein.Da ich zu schlapp zum fahren war, sind wir eben noch schnell zu zweit einkaufen.Ist ja doch herrlich, wenn die Supermärkte bis 20 Uhr aufhaben.

(35 km südlich von Bielefeld :wink: )

Loulou:ja, das ist der Knackpunkt.Deswegen wären wir ja auch nach Bad Münder gewechselt für den nächsten ICSI Versuch.Leider werden die Überstimus in den meisten Praxen noch bagatellisiert.Aber wer das einmal mitgemacht hat, er hat einfach nur noch Angst davor.
Ich glaube, Du bist jetzt in besten Händen!Man gibt sich echt Mühe mit Euch!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Herr-ich-will-wieder-nicht-schlafen geruht jetzt doch zu schlafen :-? .
Todmüde und will nicht einschlafen. Es nervt ! :x

Heute war eine Familie die wir von der Krabbelgruppe kennen da, war auch nett.
WErden wir jetzt öfter machen.

Sonja nach MD ist man immer ko weil der Körper keine Energie hat. Ist schon ätzend sowas. Unser Kleiner war ja auch den Mittwoch schlapp, obwohl es nur einmalig war(wusste garnicht welche Mengen so aus einem Kind rauskommen können !!!! :o ).
Mein Vater ist auch ganz normal arbeiten gegangen wenn ich wieder ein Brüderchen bekommen habe.

Loulou dann hoffe ich bekommen die das alles in den Griff !
Was macht das Mobbing ? Besser geworden ? :knuddel:

Ricky stimmt hast du ja geschrieben mit dem Zugfahren.
Ich hab überlegt, ob ich nicht mal meine Freundin besuchen soll. ABer alleine mit Kind zig Stunden Autofahrt will ich auch nicht. Und zig Stunden Zugfahrt finde ich auch nicht so prickelnd. Vor allem weil man mit Kind soviel mitschleppen muss.
Wenn dann so ein Umzug ins Fernsehen kommt, soll ich dann nach dir Ausschau halten ? :wink: *g*

Hoppelchen das tut mir so leid.... :cry:
Fühl dich ganz fest gedrückt :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* so ein Tier ist doch immer ein Familienmitglied.
Ich hoffe aber deinem Opa geht es besser ?
Das mit dem Puzzle ist ja megaärgerlich. :-? ich hoffe du bekommst die Teile ! *dd*

Cara nicht schön von deinem Kollegen. Ausserdem bin ich jetzt mal gemein. Im KH ist oft soviel los, das es ganz angenehm sein kann, wenn der Vater mal nicht da ist. Aber daheim braucht man ihn dann.
Aber wenn dann in der Firma alles drunter und drüber geht, finde ich das nicht so schön von ihm. Vor allem wenn er selber zu nichts bereit ist.

Das mit der Geburtstagsfeier ist ja dumm gelaufen. Ist aber leider normal. Immer wenn jetzt eine in der Krabbelgruppe gesagt hat, sie ist schwanger, war das das Thema. Ist leider so. :(

Dreamer die Fotos sind total süss !
So eine grosse Maus schon.
Das mit der SD ist natürlich der Oberhammer. Ich hoffe die Ärzte bekommen das so in den Griff !
Das würde erstmal jeden umhauen ! *tröst*

Viele liebe grüsse
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@all lebenszeichengeb
@Dreamer das tut mir leid mit celine hoffendlich finden sie schnell eine lösung wegen der SD werte um sie in den griff zu bekommen schau mal hier
allo, die Blutwerte bei Kindern haben andere Normwerte - auf Seite 222 sind die SD-Werte: http://www.labor-koeln.de/l_k/pdf/unter ... ersabh.pdf Die Werte sind natürlich je nach Labor auch wieder leicht unterschiedlich.

@ Pebbles meine kleine macht auch jeden abend zwergenaufstand :( vor 10 geht sie nicht ins bett bzw. kommt immer wieder zu mir ins wohnzimmer und wehe ich mache ihre tür zu dann haben wir geschrei :(
und tastatur bei funktastaturen gibs probs wenn z.b. ein händy oder sowas in der nähe liegt !
@sonne deiner Familie gute besserung :)
@loulou viel glück bei der icis und keine überstimmu !

@ cara leider haben manche menschen das wort teamarbeit noch nicht verstanden :( nächste mal weißt du dann wenn du krank bist und kellege in urlaub will was du tun mußt !

so leider kann ich mich nicht so häufig melden deswegen nur ne kurze info ich bin wieder dabei leichte stimmu für meine kyro naja wir werden sehen was bei raus kommt.
Bild
Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallihallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder ganz schnell melden.

Bin im Heimarbeitsstress und der Hund fordert auch seine Zeit, auch wenn es noch soviel Spaß macht, aber manchmal rennt die Zeit davon.

Montags bin ich immer zu Hause und kann mich dann daheim austoben.

Dreamer, dass ist ja nicht so schön mit der Kleinen, lass dich mal :knuddel: :knuddel:

Allen Kranken und Unglücklichen besonders: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn ein Tier stirbt ist das immer eine schreckliche GEschichte. Mir ging es auch so, als unser erster Hund gestorben ist. Sie sind ja Familienmitglieder.

GAnz liebe Grüße

sElma
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Bekommen heute eine neue Couchgarnitur und ich habe gerade noch ein wenig Zeit, da tatsächlich beide Kids schlafen. Celine hat momentan eh so Probleme. Scheinen wohl momentan echt starke Bauchkrämpfe zu sein. Aber dank Carum Carvi Zäpfchen kommt sie immer mal wieder zur Ruhe und schafft es auch mal ohne Krämpfe zu pupsen. Sie trinkt dann auch schlecht und brüllt wie am SPieß. Naja. Sie trinkt aber immer noch ungefähr die gleiche Menge, nur mein Busen scheint mehr zu produzieren, so das mein Busen gestern abend und diese Nacht mehr als Prall war. Da hat sie gut zu schlucken gehabt und das mag sie gar nicht, weil ich einen sehr starken Milchspendereflex habe diesmal und sie soviel Milch auf einmal gar nicht trinken kann. Komisch. Alina ging es immer zu langsam und sie hat gebrüllt und Celine geht es zu schnell und sie sabbert sich ein und brüllt. *seuftz* Aber meistens läuft es doch recht harmonisch ab, wenn man einmal rausgefunden hat, wie sie's denn gerne hätt.

Gestern hat Celine auch das erste mal ihre Rassel festgehalten und nicht mehr her gegeben und den Arm immer auf und ab und hat sich gewundert, das sie diesmal die Geräusche macht. :lol: :lol: :lol:

So. ALina ist jetzt wach. Gebe ihr mal essen. Ist praktisch solange die Couch noch nicht da ist.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“