Hi ihr Lieben,
Wickelwutz,
schön, dass du nochmal nach Hause konntest,

, dass deine Maus sich noch ein wenig Zeit lässt
Zausl,
wow, jetzt bewegt dein Süßer sich schon fort, würde erstmal ohne wegräumen versuchen, nur wenn es nicht geht, dann muss es natürlich sein
Sille,

, ich finde es toll, wie du deine Situation meisterst, und dein Mann sollte sich schon seiner Verantwortung bewusst sein und nciht dann kommen, wenn es ihm passt; da muss dann auch seine Freundin mitspielen, denn es geht ja nunmal um das Wohl seines Sohnes, da sollten die beiden mal weniger an sich selbst denken.Aber wahrscheinlich meinen die, dass Nils momentan ja eh noch nicht so wahrnimmt, wie oft der Vater ihn besucht, aber er wird sich noch wundern, dass er dann in ein paar Monaten und Jahren nicht das Verhältnis zu Nils hat, dass er vielleicht gerne hätte. Hast du nicht irgenwie eine Möglichkeit, dass du freitags mal jemanden hast, der auf Nils aufpasst? Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst könnten wir dich ja hier und da unterstützen
Stella,
mensch, ihr seit ja echt fit

, wir sind gestern auch am Rhein Rad gefahren, allerdings nicht so weit

. Bei uns waren es so 25-28 km, schön gemütlich, vorher hatte ich meine Inline-Skates gründlich gesäubert, inkl. Kugellager. Samstag Abend hatten wir die Grillsaison eröffnet, haben bis 3.00 Uhr nachts draussen gesessen, es war einfach herrlich

.
Bear,
Hertlichen Glückwunsch

, da ist ja bald ordentlich was los bei euch
So, das war's erstmal wieder von mir, muss wieder lernen, ab jetzt geht's so langsam richtig los in der Schule, die nächsten zwei Monate werden noch ziemlich heftig, wünsche euch allen einen schönen Abend