Niemand mehr hier oder?
Habe fast 3 Stunden geschlafen. War aber nicht wirklich erholsam. Jetzt ist mein Kreislauf im Keller. Übelkeit ist zwar nur leicht aber auch nicht weg. Habe mir gerade ein paar Happen Kartoffelbrei,Rührei und Gurkensalat runtergewürgt...
Bin jetzt damit beschäftig bis 22 Uhr noch auf meine 3 Liter zu kommen...
Lisa: Unser Kater Jamie (Avatar) war so wasserversessen das wir immer aufpassen mussten schnell genug die Duschkabine zu schliessen, sonst wär er mit rein gesprungen. Für ihre Wasserliebe sind die Maine Coons ja bekannt...
Flocke: Na na na, wer wird denn seine Miezen erschlagen wollen???

Kenn ich aber, unser Kater Lenny ist meist Frühaufsteher... da hätt ich ihn am liebsten auch schon das ein oder andere Mal erwürgt...
Die Katze einer Freundin sitzt auch so lange im Waschbecken und jault bis der Wasserhahn aufgedreht wird...
Knuddel: Stimmt, Ingrid Alexandra ist echt schlimm!!! Alexandra mag ja noch gehen, aber Ingrid... das arme Kind!!!!
Noch kurz zum Dialekt: Gibt schon schreckliche Dialekte. Bayrisch mag i gar net.
Wir haben Verwandte in Sachsen, grauenvoll!!! Die nerv ich dann immer sie sollen Hochdeutsch sprechen. Meine Schwester hat mal Berlin gewohnt und auch einen Berliner geheiratet (schon geschieden! Hab ich gleich gewusst!), bei diesem Waa krieg ich einen Anfall.... schäbisch hingegen finde ich eigentlich ganz niedlich...
Sooo, also wenn Ihr bis morgen Abend nix von mir gelesen habt, ist was schief gelaufen. Meine 1. Narkose...
Für den Fall das was schief läuft , war es aber richtig schön Euch kennen gelernt zu haben!!! Seid eine lustige Truppe!!!
Denkt morgen mal um 8.15 Uhr an mich!