JOSI: HEEEEEEEEEEEEEEEERRZLICHEN GLÜHSTRUMPF zum Nils. Das ist ja wirklich ein Großer! Fein, dass ihr es gut überstanden habt und bald als Familie wieder zu Hause sein könnt. Eine wunderschöne Zeit wünsch ich euch.
Und was es noch gebracht hat: wieder mal was von den "ALTEN" zu hören
NATA: fein, dich wieder mal zu hören, melde dich doch mal wir wollten doch immer mal Pizza Essen gehen. Ruf doch mal an..................
Rosi: tja pünktlich zur guten Nachricht wieder mal reingeschneit - fein. Melde dich doch mal wieder
Jobsis: nicht schlimm, wenn man von jetzt auf gleich Eltern wird, das geht besser als man vorher denkt und ich helf euch gerne beim organisieren, wenn es dann schnell gehen muss. Lieber als ein Diät Buch zu schreiben zu Bear zwinker
Blümchen: hast schon recht - kenn mich mit dem Glyxx auch etwas aus: Vollkorn sind die GUTEN und es war wohl so gemeint: die schlechten Kohlenhydrate meiden - sprich: Vollkorn und so ( soll man essen war damit gemeint)
Bear: werde vermutlich kein Buch über Diäten schreiben - obwohl - reizen könnte es mich schon.... aber dann keine Abnehmdiät, sondern eine Stoffwechsel Diät wie Metabolic Balance oder so..... mal sehen, wenn mich mal wieder die Langeweile packt. Heute jedenfalls nicht.
Klavier ist gestimmt, die große Reparatur ( Filze und HÄmmer neu und Intonation etc ist teuer und langwierig - gibt es dann zur Konfirmation ) und Maestro sind zufrieden gestellt. Heute war schon die Zeitung da mit Foto und Interview, dann Latein lernen ( muss er ja zum Glück machen und nicht ich!) gleich bring ich ihn zur Generalprobe, dann noch abhören für Lateinarbeit morgen.
Morgen ist Konzert in Heiligenhaus, morgens muss ich noch sein Geb.Geschenk abholen, dann Sa. Geburtstag, Mittagessen mit Gästen und nachmittags Konzert in Wülfrath und am So. dann noch in Mettmann. Dann Montag Mathearbeit und abends Benefizkonzert für die Flutopfer und dann ist endlich RUHE: manno ich weiß manchmal garnicht , wer mir mehr leid tut: ich oder Chrissie. Obwohl ich muss ja nur organisieren und fahren, tun muss ja DAS ARME KIND: Soderle genug gejammert. Muss jetzt weitermachen.
Bussies bis bald pGöga ist heute und morgen in Graz - da kann ich vielleicht heute abend nochmal reinschauen...........
Gaby