Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

ist das Wetter bei Euch auch so trübe? Zum Glück hatten wir am Samstag Glück und konnten unsere Fahrradtour und das Grillen noch durchziehen. Als wir gerade mit dem Essen fertig waren, fing es an zu regnen.

Wenn man sich erstmal zu einer Entscheidung durchgerungen hat, egal, wie sie aussieht, ist das schonmal eine gewisse Erleichterung. Wie es jetzt DANACH weitergeht, wird sich zeigen.
Im letzten Sommer waren ich und mein Mann uns einig, wie weit wir gehen und wieviele Versuche - allerdings hatte er ja im Januar so eine Phase, wo er plötzlich mehr wollte, aber das ist bei ihm vorbei (und kommt hoffentlich nicht wieder).

Pe: Falls Du nochmal reinschaust, winke, winke! :knuddel: So ein Umzug ist ja auch ein neuer Abschnitt - und es gibt noch viel zu tun - viel Spaß beim Planen. Und wenn Du erstmal mit dem Garten anfängst, wirste sehen, das bringt jede Menge Spaß!

Hoffentlich höre besser lese ich so bald wie möglich wieder von Dir! :knuddel:

Nicole: Hoffentlich genießt Du schön Dein schönes langes Wochenende? Was liest Du denn Schönes?

Anja: Kann ich mir vorstellen, daß für Dich schwangersein eher etwas "gruseliges" ist. :knuddel: Da fällt es einem wohl leichter, sich davon loszueisen. Mein bißchen schwangersein war ja auch alles andere als erholsam.
Es ist schön, daß Du Timmy hast und vielleicht kommt ja auch noch ein Geschwisterchen - auch wenn Du auch gewisse Dinge nicht erleben wirst.
Ich packe es allerdings nicht, diesen Weg zu gehen.

Wie sieht es mit Eurem Hausbau aus?
Zuletzt geändert von Hanni am 16 Mai 2005 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu,
ich lebe noch..
mal schnell ein paar Pfingstgrüße an Euch schicke *winke*

Liebe Grüße
Bea
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ich habe jetzt lange Zeit eine Highland-Saga gelesen und nun lese ich mal wieder einen Krimi. Bin eigentlich totaler Krimifan, aber Schottland war jetzt soooo spannend, da mußte ich paussieren :wink:
Wie war Dein Wochenende?
Ich habe mich eigentlich recht gut erholt, außer daß ich so einen Putzwahn hatte :o :help: . Konnte ich mir auch nicht so recht erklären, aber mußte wohl so sein...
Heute waren wir länger spazieren und andschließend schön Kaffee trinken.

Hallo Beate,

schön von Dir zu lesen, wenn auch recht kurz :wink: .
Ich hoffe, es geht Euch so einigermaßen? Habe mir die Fotos von Eure Maus auf Deiner Seite angesehen, sah ja schon schlimm aus :( . Ich hoffe, es geht ihr inzwischen besser *dd*

Habe mich nun zum ersten Mal für einen Bildungsurlaub angemeldet. Ist für so eine alte Gewerkschafterin wie mich eigentlich eine schande... :oops: , aber besser spät als nie :wink: . Ist allerdings erst im Dezember, aber ich freue mich schon jetzt.
Tja, und so langsam denke ich mal an unseren Urlaub und entspanne mich über die Urlaubsvorbereitungen :wink: Sonst ist alles beim alten.. :lol:

Ab Morgen hat mich das Arbeitsleben wieder, hoffe aber, daß ich ab und zu mal reinschauen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!

...und bin schon wieder wech... :hallo:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Keiner mehr hier :o :( :cry:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

*wink*
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Bin doch nicht ganz alleine hier :dance: :dance:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Tag!!!

Bin wohl im moment für´s Ordner hochhalten zuständig, da will ich meiner Arbeit mal nachkommen :wink:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Du wieder? Haste keinen Job, der bezahlt wird?

Ich langweile mich auch, aber bin so faul, dass ich noch nicht mal die Tasten drücken kann. Bin wohl zuviel geschwommen (1.700 m endlich mal wieder)
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Boah bist Du sportlich :o :o

Nee, für das was ich arbeite bekomme ich eindeutig zu wenig Kohle!!!!!!! :-?

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“