Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tabea,danke für deinen Bericht.Deine Kleine Maus ist wirklich süss.Genisst die Zeit denn sie wird schnell gross :lol: :knuddel:

Wir haben nur noch einen Termin und der ist am Freitag :dance:
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Guten Morgen!
Tabea, da habt ihr aber eine süße Maus. Ja, das mit dem kurz vorher laufenden Ordner lesen kenne ich gut - habe ich in der Schwangerschaft immer gemacht. Jetzt kommt man ja kaum noch zum Lesen hier.
Dodo, toll dass ihr eure Kleine jetzt zu Hause habt. Wann ist sie denn nochmal genau geboren?
Nadja, deine letzten Berichte hören sich ja wirklich schon viel besser an!
Sisal, ganz ganz liebe Grüße!
Das gilt natürlich auch für alle anderen, obwohl sich sonst ja schon länger keiner mehr gemeldet hat! Straal
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Straal, na wie geht es dir? :knuddel:
Bild

Bild
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen,
kurzes Lebenszeichen von mir.

Mir geht es noch nicht so,mein letztes negativ und dazu mein 4 negativ war schon schlimmer als ich mir eingestehen kann,ich frag mich langsam ob sich der ganze aufwand jemals lohnen wird!? :(

Liebe grüße an alle

Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Rosa :knuddel: ich denke wir alle wissen wovon du schreibst nur leider weiss keiner von uns ob es jemals eine chance ist.Ich wünsche dir alles gute und vom Herzen das ihr ganz schnell euerem Wunsch näher kommt :knuddel: *dd*
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hallo liebe Rosa,
ich kann Dich so gut verstehen !! Auch ich überlege immer wieder, ob es das wirklich alles wert ist und nach einem Negativ ist meine Antwort oft ein klares NEIN !! Und nach einer Weile will ich es dann doch nochmal probieren.
Lass einfach etwas Zeit vergehen. Und dann kannst Du neu entscheiden. Vielleicht kannst Du auch in Deiner Praxis fragen, ob noch anderen (alternative) Therapien angeboten werden. Bei Straal hat die Akupunktur ja auch Wunder gewirkt. Ich hatte letzte Woche auch meinen ersten Termin und es hat mich jedenfalls sehr entspannt.
Ich denke, der Aufwand lohnt sich für uns falls es nicht klappt auch. Ich hätte sonst immer gedacht: Hättest Du es doch probiert. Und das kann ich mir jetzt nicht mehr denken, wenn ich mit 80 im Sessel sitze und über meine Leben nachdenke ... wenn wir mal alt und grau sind können wir sagen: wir haben alles versucht und haben versucht es gut zu machen. Egal ob es am Ende klappt oder nicht. Stimmt's ??

Liebe Grüsse auch an die anderen lieben Mitschreiberinnen !!!
Sisal
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hallo !!
Alle ein schönes Wochenende gehabt ?

Guten Start in die neue Woche ...
Sisal :wink:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo sisal,ja einfach am Wochenende faul rum gelegen, und selber???????????? :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hi Nadja,
waren am Sa auf einen Geburtstag eingeladen, war ganz lustig. Sonst auch nicht viel gemacht, am So noch etwas gewandert, aber nur so 2 Stunden. Man muss ja bisschen an die frische Luft - gell.
Heute hat mich der Alltag schon wieder. Ich träume von einem Halbtagsjob mit vollem Lohnausgleich ... haha.
Was habt ihr das nächste Ado-Treffen ??

Schönen Abend Dir !
Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo sisal,das Ado treffen ist schon vorbei es war am Freitag.Es war sehr schön jeder von uns musste etwas mitbringen und einem anderen schenken ich hebe zwei kleine Tomatenpflänzchen mitgenommen.Dank Mimihops aus dem Forum Adoption auch sehr schöne zeilen.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“