Und dir auch, liebe Mandy!!!!
Jaja, man merkt nun doch das Alter...

Petel, habt ihr denn nun ein neues Auto? Schreib mal.
Brit, nein ich dachte nicht dass du verschollen bist. Ich bin ja auch irgendwie schreibfaul in letzter Zeit...
Klingt lustig was du über euch schreibst.
Ich stell mir das ja wenig lustig vor- kann mir vorstellen wie die Mädels diskutieren und zicken, ich hab da manchmal schon keine Nerven mehr bei meinem Mann.....

Mandy, gönn D den Lehrgang - ich stelle fest, dass ich von meinen in letzter Zeit doch sehr oft vorkommenden Lehrgängen immer voller Elan daheim ans Putzen gehe- ich brauch dann immer den körperlichen Ausgleich zum Rumsitzen und Zuhören.
Alma, gestern ging alles gut. Aber nicht wie geplant und ich bin wirklich sehr traurig über die Zutände in denen manche leben und die sie sich noch selber bereiten. Das kann man gar nicht erzählen.....
Habe gestern noch eine traurige Mitteilung erhalten: mein ehemaliger Chef ist gestorben an Bauchspeicheldrüsenkrebs - Anfang 50. Ich finde das so schlimm. Da ist man doch in den betsen Jahren.
Scheise, alles, man kommt irgendwie vor lauter Stress immer wieder davon ab "zu leben" und sich seiner Gesundheit zu erfreuen....
In diesem Sinne: Drückt eure Kiddis mal von mir, seid froh dass ihr die kleinen "Zicken" habt.
Bin heute irgendwie wieder tief emotional - der geniale Zustand für's Bett.
Was ich euch fragen wollte: Bei Tchibo gibt es eine 3- Tages- Reise ins Legoland für 99 €, Kinder die Hälfte. Haltet ihr eure Kids schon für alt genug??? Ich überlege das Paul und Anne zu schenken (die kennt ihr ja).... ach so, nach Plohn wollten wir auch mal...