Hallo!!!!
Sorry dass ich mich nicht eher gemeldet hab…bis Sonntag hatte ich noch Liegegebot und gestern hatte ich nur ne begrenzte Möglichkeiten ins Netz zu kommen, leider…
Aber dafür ist hier nun der ausführliche Bericht:
Sooo, seit Freitag hab ich nun also endlich meine zwei Küken bei mir.
Ich habe zwei Achtzeller 1.Qualität mit weniger als 10% Fragmentierung (was auch immer das genau heissen mag-aber ich glaub das ist ganz gut) zurückbekommen
Der Transfer war wirklich sehr ergreifend. Vor mir waren 3 Deutsche dran, aber die waren alle nicht wirklich zum plaudern aufgelegt.. egal.
Als ich als letzte dran kam, hat mich Dr. M (der Chefarzt) begrüsst, so ein lieber Mensch. Auch Männe hab ich im ersten Moment gar nicht erkannt in seinem OP Dress *lach*
Jedenfalls hab ich mir dann die Beruhigungsspritze verpassen lassen, damit ich die Stunde liegen irgendwie besser rumkrieg.
Nachdem ich fix fertig aufm Stuhl lag und man auf dem US sehen konnte, wie die Spitze des Katheders sichtbar wurde, wurde mir schon mulmig…aber dann hat man so wunderschön gesehen, wie die Embys rausgerutscht sind, kam mir vor als hätte ich deren Geburt gesehen …ich war soooo gerührt….einfach schön.
Dr. M. meinte so wunderbar wie der Transfer gelaufen sei, und so toll wie die Embys aussehen würden, wäre ich schon jetzt schwanger. *lach* mir ging es runter wie Öl, auch wenn er das wahrscheinlich bei jedem Transfer sagt
Die Stunde Liegezeit hab ich tatsächlich halber verdöst *lach*
Tja, eine Überraschung gabs dann doch noch…und zwar waren von den 15 EZ -10 reif, und die Befruchtungsrate lag bei 100%
Wir haben nun nämlich 8 Eisbärchen keine Ahnung, aber irgendwie hatte ich das wohl beim ersten Mal falsch verstanden…
Ach ja, der SST wird am 29.05. sein. Dr. M meinte wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Blutungen hätte, könnte man davon ausgehen dass ich SS sei
Na wollen wir mal das beste hoffen
@all
Vielen lieben Dank für eure Däumchen

Männe undich sind sehr zuversichtlich

wenn bis jetzt alles so super gelaufen ist, wieso solls dann an der einnistung scheitern
@Kaya
Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag *bussi*