Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Was ist denn hier heute los??? Nix?? :o

Atonne: hier ist kein gutes Wetter zum sonnen...zwar warm, aber keine Sonne in Hamburg. Was machen deine Kopfschmerzen??

Suse: natürlich kenn ich in Italien keine Points :wink: lecker Essen und lecker Wein...WW kann danach wieder anklopfen :jaja:
Und ich hab schon am Flughafen angerufen wegen der Spritzen...will die nicht in Koffer tun aus Angst dass sie da kaputt gehen...darf sie jetzt am Flughafen bei der Stewardess abgeben und bekomm sie in Pisa zurück!?!?! (hoffentlich)

Wauzis: das wird mein erster Urlaub in der Toskana...was sollte ich auf keinen Fall verpassen??? Und denk dran, wir sind nur 1 Woche da :wink:

Wo sind denn die Jungs??? Alberto ist völlig verschollen glaube ich :grübel:

Also ihr Süßen...ich will hier nur gute News lesen wenn ich wieder da bin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gehabt euch wohl...GG ist grad nach hause gekommen und will begrüßt werden :wink:

bis bald :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!!!!!!!!!
Suse, exakt ich war wieder on tour, aber heute war es echt enttäuschend, nix dabei für Frauen-Augen. :o
Anja, biste jetzt schon weg? Also, die ganzen Städtchen entlang der Weinroute sind toll, Radda, Gaiole, dann Volterra, Lucca, San Gimignagno, Montepulciano usw., die Maremma, wilde Natur am Meer. Das was ich aufgezählt habe, liegt schon zum Teil gar nicht mehr in der Toskana, glaub ich. Geografie: Setzen! 6!!!! Ach, ihr könnt nix verkehrt machen, lasst es euch einfach gut gehen. :knuddel:
Atonne, Montag ist bei mir regelmäßig Kopfweh-Tag, man vergisst zu essen und abends brummt der Schädel.
Tschüß oder besser CIAO!!!!!!!!!!!
Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Bild

Anja guten Flug und *dd* daß Du die Spritzen auch wieder bekommst :wink: !

Wauzis Du vergißt zu essen :o

Mal sehen ob wir die Seite heute voll bekommen, aber die seltenen Gäste wird`s freuen.

Liebe Grüße an alle verbliebenen Nicht-Urlauber, Suse
alberto
Rang1
Rang1

dsfsd

Beitrag von alberto »

Hi an Alle,
wollte mich kurz melden. Momentan sehr viel Stress. Auf jeden Fall sind alle Daumen gedrückt für die die es momentan brauchen....

Beste Grüße

von Alberto
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Alberto! Schön Dich mal wieder zu lesen! Hat der neue Job Dich schon voll im Griff? Was macht Euer Krümelchen?

Liebe Grüße, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

:wink:
Moin! Moin!
Alberto, ein Lebenszeichen vom neuen Arbeitsplatz! Viel Spaß!
Suse, ist Anja schon in Urlaub? Habt ihr eure Fragebögen schon weggeschickt? Termin schon in Sicht?
Das Schlimmste an der Kiwu-Behandlung ist die ewige Warterei, die zermürbt mehr als alles andere. Spritzen, PU, TF, stundenlang geUSt zu werden, das ist alles locker erträglich, aber das Warten kotzt mich echt an. Momentan kann ich mich aber echt gut ablenken, ich hab‘ meine Hobbys richtig schleifen lassen in den letzten Monaten, das hat sich wieder normalisiert.
Gruß Wauzis
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

Wauzis, Anja ist seit gestern abend weg :D.
Ja ja, die Warterei :roll:. Ich finde es auch schlimm, weil man sich so zum Nichtstun verdammt fühlt :(.

Suse, wie sieht es aus mit dem Termin? Und was fragen die eigentlich in dem Fragebogen?

Alberto, wenn Du mal mehr Zeit hast, schreib mal ein paar Takte zum neuen Job und dem Kleinen.

Von mir auch nur kurz, ich bin gleich zum Frühstück verabredet.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Das ist gut, daß Du Dich wieder verstärkt Deinen Hobbys widmest Wauzis :knuddel: , kannst Du denn jetzt bald mit Deiner 2. Glücks-ICSI *dd* *dd* loslegen? Die Aussicht, daß unser Gesprächstermin erst in etwa 6 Wochen sein wird begeistert mich auch nur mäßig...wer weiß wann es dann losgeht.

Unseren Fragebogen haben wir abgeschickt (den kurzen, die längere Version sollen wir dann zum Gespräch mitbringen) aber einen Termin haben wir noch nicht, wir warten täglich auf den Briefträger :wink:
Atonne ich Schussel habe Deine tägliche Ration Glücksdaumen vergessen *tststs*: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und guten Appetit!

In dem Fragebogen den wir jetzt abschicken mußten steht eigentlich nicht viel, die persönlichen Daten, behandelnder FA bzw. Urologe (hätte ich da jetzt unseren Hodenpapst reinschreiben müssen :lol: einen fähigen Urologen haben wir ja nicht gefunden), die bisherigen Diagnosen und welche Leistung wir von der Praxis wünschen (IUI, IVF, ICSI). In dem längeren Zettel wird dann noch nach Vorerkrankungen -auch der Verwandtschaft-, bisherigen OP`s, Beginn und Dauer der Mens etc. gefragt. Und nach Größe und Gewicht - auch von meinem Mann :o wozu auch immer die das brauchen.

Wärsogern :knuddel:

Liebe Grüße, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, am 31.07. geht es los mit DR, wenn die SD-Werte O.K. sind. So sah der Fragebogen unserer PX auch aus. Nicht alles, dass sie noch nach der X-el-Häufigkeit fragen, was bei uns ja Wurscht ist. *g* Gewicht ist wichtig, weil es wohl mit viel Übergewicht generell schwieriger ist SS zu werden.
Atonne, will auch gemütlich frühstücken anstatt arbeiten. :lol: Aber du hast es 100% verdient. Machst du übermorgen Pipi-Test? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis stimmt, sowas von wegen wie lange man nicht mehr verhütet und so stand auch noch drauf, nicht wirklich relevant für uns :wink: . Ja warum die nach dem Gewicht der Frau fragen ist mir klar, aber warum nach dem Gewicht von meinem Mann? Hätten die Spermien im Fall von Übergewicht dann auch welches :lol: ?
Wann erfährst Du denn die SD-Werte? *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“