Huhu Mädels!
Bienchen
hattest du ja wunderschönes Wetter...Männe arbeitet wohl in der CH??? Na dann lässts sich ja immer schön mit dem Urlaub verbinden.
kamei
och du arme!!! ich hoff, dass euer Riesenkrümel sich bald eure tolle wiege angucken will und raus will. Also ich würd mal versuchen, ihn/sie damit zu locken
zetti
ja, rodeln konnte man letzte Woche fast... Aber so richtig freut mich der Winter trotzdem nicht...vor allem wenn man immer fahren muss...
Jaja, die Böse WS. kann mich kaum mehr mit was anderem beschäftigen. Ich hab aber schon ganz heftige Mens-Unterleibsschmerzen. Also ich denke, dass ihr nicht mit mir als Kamei-NAchfolger rechnen könnt. Das wäre wohl auch zu schön, wenns beim 1. Mal klappt.... Will euch allen aber auch nicht so auf den Nerv gehen mit meinen "Wehwehchen"
Ich drück die Daumen für deine BS nächste Wo! Bin auch in Jena und denk an dich
winni
viel Glück in Kiel! Ich drück euch die Daumen, dass ihr dort gute Ergebnisse erzielt.
zetti & winni
na da haben wir doch die passenden SS-Nachfolger, wenn ihr dieses Jahr noch eure Kryos abholt
Also einen schönen abend noch euch allen!!!
VIELE LIEBE GRÜßE VON JEANNY
1. ICSI Oktober 2006 SST positiv...
2. ICSI März/April 2012, DR ab 14.3.2012, Stimu ab 26.3., PU am 9.4., TF am 12.4. von zwei Krümelchen