*schlapplach* Das wird es sein!
Ich komme gerade aus der Praxis. Hatte ne ziemlich beschissene Nacht. Ich hatte ja seit gestern abend ziemlich heftiges Seitenstechen und so nen Druck auf dem Bauch. Im liegen hab ich dann nur noch sehr schwer atmen können und irgendwie war mir da sofort klar, dass ich tatsächlich Flüssigkeit im Bauch hab. Ich hab dann das Kopfteil von meinem Bett etwas hochverstellt und so ging es besser. Konnte zwar kaum schlafen und hab die halbe Nacht mit Fernsehen verbracht (man sollte kaum glauben, was die mitten in der Nacht für nen Schrott bringen!*gg*).
Heute morgen dann gleich in der Praxis angerufen und ich durfte sofort kommen. Also Sohni bei Opa geparkt und ab.
Heute hatte ich zum ersten Mal das "Vergnügen" mit Dr. M. Sehr netter, ruhiger Mann. Hat mir gut gefallen!
Na ja, der US zeigte, was ich schon befürchtete: Flüssigkeit im Bauchraum. Zudem ist der rechte Eierstock noch arg vergrößert! Ich bekam also ne Infusion und muss heute abend noch nach den Blutwerten fragen. Es geht mir insgesamt jetzt schon etwas besser und ich versuche nun noch mehr zu trinken.
Dr. M. machte mir auch gleich wieder etwas Mut, in dem er sagte, die Schleimhaut wäre toll aufgebaut!

Sowas hört frau ja gern!
Ich solle den Zyklus auf keinen Fall schon abschreiben und weiter positiv denken! Klar, das mach ich.
Nun werd ich also etwas strenger weiterbeobachtet und hoffe, dass es ab sofort nur noch bergauf geht!
Sorry, für den halben Roman, aber irgendwo muss ich meinen Schrott ja loswerden!*zwinker*
Ich wünsch euch nen schönen Tag!