hallo,
grisu: werden es schon noch schaffen uns zu unterhalten
was meisnt du: im klein-putz-forum gibts doch auch ne infoseite zur schilddrüse wo genau beschrieben ist wo die werte liegen sollten. hab die dr. k. schon mal wegen des TSH wertes angesprochen aber da gab sie nicht ganz so viel drauf
meinste ich kann ihr mal den ausdruck geben??? ärzte sind doch manchmal gleich eingeschnappt wenn man ihnen was sagen will und so lang kenn ich sie ja auch noch nicht...oder ich frag sie nochmal deswegen und wenn sie wieder ausweicht geb ich ihr den bericht
elke: die blumen sollte man aber im frühjahr pflanzen, oder???? kenn mich da leider nicht ganz so gut aus - bei uns macht mein dad alles
ist rentner und liebt gartenarbeit im gegensatz zu uns beiden....
treffen können wir schon mal ausmachen..
flox: der flohmarktbesuch war ein reinfall....war ja noch nie auf einem und das erste mal wars echt nix...war ne riesige halle mit drei verkäufern...
werden das nächste mal doch nach ansbach fahren!
kennst du das bilderbuch "der ernst des lebens"?
wo ein kleiens mädel in die schule kommt und jeder sagt ihr dass dann der ernst des lebens geginnt? jedenfalls stellt sie sich den ganz schrecklich vor und am ende sitzt ein junge neben ihr, der ganz lieb ist, ihr freund wird und ernst heißt.
mir ist jetzt was passiert ==> vorsicht lange geschichte
ein freund meines mannes hat seit 2jahren eine freundin aus allen, und seit 1 jahr wohnen sie zusammen in weidenbach, er ist 40 und sie 37.
sie ist eine ganz liebe!
jedenfalls gibt sie tauchunterricht und eine freundin von mir macht ihn bei ihr und an weihnachten fahren alle zwei paare jach ägypten zum letzten tauchgang machen.
jedenfalls will ich auch immer den schein machen udn so haben sie auch mich gefragt.
hab zwecks ivf in den näcshten monaten abgesagt mit der begründung keine zeit zu haben.
sie sagte nur: ach ja, die frau mit der wenigen zeit!
dachte mir dann schon da stimmt was nicht..
hab dann mit dirk geredet dass das irgendwie komisch war und hab mich entschlossen mit ihr zu reden.
war dann heut bei ihr und hab ihr unsere kiwu-geschichte erzählt und dass es mit dem tauchen irgendwie im moment nicht reinpasst.
jedenfalls hat sie mich in den arm genommen und mir gesagt dass sie zu ihrem freund gesagt hat dass ich sie wolhl nicht möge weil ich nicht mit ihr in urlaub und tauchen will.
und jedenfalls "probieren" die beide auch schon seit einem jahr und es tut sich nix.
sie ist so froh jemanden zu haben den sie fragen kann (obwohl ich mich ja auch nicht sooo toll auskenne).
man sieht mal wieder: man muss manchmal einfach nur ehrlich sein - sonst hätte sie mir das auch nie erzählt.
naja, jetzt lässt er sich untersuchen und dann sieht man weiter.
puh, werden jetzt zu meinem neffen schauen - kommt morgen in die schule!!!!!
allen die`s brauchen
lg bianca