Habe mein Tagespensum für heute schon fast erfüllt. War heute früh zur VU und das CTG war i.O. Keine Wehen und die Herztöne sind auch gut. Musste nur die letzten 10 min das Gerät mit der Hand festhalten, da sonst die Töne nicht zu hören waren. Anschließend zur Ärztin. Der Muttermund ist geschlossen und alles ist ok. Gegen Mittag war ich zur Massage. Man muss die Therapeutin immer die Punkte finden, die besonders weh tun *aua* Meine rechte Schulter ist total verklebt und sie versucht alles um es zu lösen, doch das merke ich jetzt noch. Am Mittwoch gehe ich wieder.
So jetzt warte ich auf G. Er kommt in einer halben Stunde und dann gibt es Mittag. Was wir dann noch machen, das weiß ich noch nicht.
@ Bine
willst du einen Brunnen im Garten bohren oder warum hast du nach Adern gesucht. Euer WE hört sich toll an. Schön, dass ihr euch so gut verstanden habt.
@ Irene
man du hast ja eine richtig volle Wochenplanung. Hoffentlich bekommst du das auch alles so hin.
Hier ist noch nichts von Herbst zu spüren. Wir haben schönen Sonnenschein, nur die Blätter verfärben sich langsam und fallen runter. Heute früh waren 16 Grad als ich um 8 Uhr los bin.
@ Kerstin und Thomas
ich wünsche euch einen entspannten Urlaub. Mal sehen, ob Krümel so lange warten kann.