Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich hatte auch schon einen schwarzen Ka und der Wagen vor unserem Leon war ein schwarzer Passat - finde ich absolut genial - gerade beim Ka sieht das saugeil aus :-)

Jepp... jedes 2. Auto ist ein Golf oder irgendwas in der Art.. Einfach grausam :-(

Der Händler hat mir gesagt, innerhalb von 3 Tagen ist der Wagen zugelassen, d.h. ich könnte den wohl Anfang nächster Woche abholen oder halt am 27.12.. Reicht ja massenhaft hin.. Hab meinen letzten Ka übrigens am 29.12 geholt... kommt vom Datum her wieder mal fast hin *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ja, schwarz ist schon ne geile Farbe, sonst hätte ich ja noch keine 3 schwarzen gehabt.
Aber seitdem ich jetzt meinen Delphingrauen habe ist schwarz für mich (fast) gestorben. :wink:

Du bist gar nicht auf mein Posting eingegangen...... :cry:

Dann halt nochmal..... Dann müssen wir dein neues Auto ja gebührend begiessen an Silvester......

Stell schon mal den Schampus kalt..... 8)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

also mir persönlich wäre ja der arosa lieber weil der einfach ein bissigeres design hat...aber irgendwie muss man ja sein geld zusammenhalten...na mal sehen wat der andere autohändler noch sacht wegen finanzierung...aber ich denke mal das der an die prozente von ford nich wirklich rankommt....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

jo das neue auto muss dann erstmal entquietscht weredn...haben wir damals mit dem leon auch gemacht ;-)
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

entquitscht ???? Das hab ich ja noch nie gehört......
Schnellchen
Rang5
Rang5

na gloar wird der entquietscht ;-) - deswegen feiern wir ja dieses Jahr zusammen Silvester - zum entquietschen.. Fangen wir halt schon eher an mit Silvesterfeiern bzw. lassen die Feiern nahtlos ineinander übergehen 8)

<-- 200er Pack Aspirin besorgt für den Pumpi/Stromi-Besuch :lol: 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na dann müssen wir wohl noch ein paar Gründe suchen um die Tage mit feiern auszufüllen... :wink:

OK, ein hätte ich da schon..... die Rettung von Herbert....wird nicht paniert und auch nicht per Post verschickt.....heisst wir müssen seine Wiedergeburt feiern *lol*
Schnellchen
Rang5
Rang5

hmmmmmmmmmmmmmmm - nun wollte Micha morgen los und ein Aquarium für Herbert kaufen und nun das???? Dabei sollte er hier so ein Äktschon-Zuhause kriegen.. wäre ja schon mit dem Postversand losgegangen, wobei ich darauf bestanden hätte, dass du ihm genug Wasser mit gibst :-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“