Hallo zusammen,
auch von uns noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest.
ich hatte ab 17.12 Urlaub und zuhause nur einen demontierten PC (der immer noch darauf wartet zusammengebaut zu werden )
Am 17.12. wren wir dann ja in einem Vortrag mit anschließender Kreissaalbesichtigung. eigentlich wollten wir in dem KH wirklich nur den KS besichtigen aber die Teilnahme an diesem Vortrag ( Diesmal ging es über Kinderkrankheiten) ist anscheinend Pflicht.
Auf jeden Fall habe ich meine Frau dann gedrängt doch mal den Arzt zu fragen wie sich das denn nun verhält wenn man die Kindsbewegungen nicht mehr so heftig spürt. Hat sie dann auch gemacht
und der Arzt hat uns dann gleich auf Station geschickt
als nächstes hat meine Frau von der Hebamme geschimpft bekommen
aber das CTG war soweit ok (SteinvomHerzenfall) aber das US zeigte das sie viel zu wenig Fruchtwasser hat also stationäre Aufnahme . Sie war dann eine Woche im KH und wurde überwacht , musste viel drinken. Am do ist sie dann vor Weihnachten noch nachhause gekommen. Sie muss jetzt engmaschig zum CTG und DopplerUS .
Das ist auch wieder so ein Punkt. Die Ärzte im KH haben empfohlen jeden Tag ein CTG schreiben zu lassen aber der behandelde FA macht das nur alle 4 Tage ( also etwa zweimmal die Woche) Das ist ein krampf mit den Ärtzen
Naja aber unser Kleiner bewegt sich mittlerweile wieder heftiger und wir sind einigermassen beruhigt.
ich bin jetzt gerade im Büro am PC ( trotz Urlaub) weil ich ja unbedingt wissen wollte was hier so los ist
jetzt werde ich erstmal nachlesen
viele Grüße
und einen guten Rutsch ins neue jahr
Poldi und Frau Poldi