Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ja Bigi sowas gibt es

dann mal viel Spaß bei den Trockenübungen, und wenns dann später ans "eingemachte "geht dann seid Ihr in Top Form

super schönen Abend und einen guten Strat in eine hoffentlich bessere Woche

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Seit Ihr denn wahnsinnig!!!
Muss noch 6 Seiten nachlesen!!! ist ja echt der Hammer.

Hab heut morgen "verschlafen". Hatte ja Frühstücksbrunch bei meinen Eltern gemacht. Und um 10 Uhr die leute eingeladen. naja um halb neun!!! ist Jonathan aufgewacht (und ich dann natürlich auch) wollt doch viel früher aufstehen. Naja es war trotzdem ganz schön so. Danach sind wir noch auf die Terrasse gesessen, den ganzen Mittag Sonne tanken. War richtig schön und Jonathan hat im Sand gespielt. Natürlich mit viiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllll Wasser. Aber wir haben ja ne Waschmaschine. :wink:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Ihr seit ja im Schreibwahn *mecker* *mecker* *mecker*
Man ich hatte heute mal einiges aus meine Favoriten rausgelöscht, und diesen Ordner auch *mecker* *mecker* *mecker* deswegen bin ich heute so spät dran, und benachrichtigt wurde ich auch nicht mehr *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Oh was man alles liest, Nackischer Mann :wink: :P

so ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in die Woche :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sun,

Cookie hat vor ein paar Tagen ihren Sohn entbunden.
Mein Kompliment noch zu Deinen 20 kg weniger. Ich versuche auch abzunehmen, aber irgendwie klappt das noch nicht so richtig. Mir fehlt die nötige Konsequenz dabei, bei den monatlich wiederkehrenden Freßanfällen gebe ich noch zu leicht nach.

Schlafmütze, ja, habe Dich heute morgen schon gesehen und war ganz erstaunt, dass Du nicht kurz bei uns vorbei geschaut hast :cry: Aber jetzt hast Du uns ja wieder gefunden :D

Bigi, Doro, Schlafmütze: Habe vorher mit PB telefoniert. Es gibt 2 Kaffes/Kneipen mit netter Speisekarte und angenehmem Ambiente oder einen Italiener mittl. Preislage zur Auswahl. Anschriften bekomme ich morgen per Mail.
Sun, ja, ich bin schon tierisch gespannt auf unser Blind-Date :D man kennt sich und irgendwie doch nicht :D

Ich erhöhe gerade meine SD-Pillen, damit sich meine Depri-Phase legt und ich wieder normal werde :D Meine Werte lasse ich morgen oder am Mi kontrollieren, denn die sind bestimmt ziemlich mies, den gestern stellte ich fest, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes einen dicken Hals habe. Und der ist sicheres Anzeichen für schlechte Werte der SD, daher ging es mir gar so schlecht. Oh man, hat mal jemand etwas Geduld für mich, langsam geht mir meine SD echt auf die Nerven *mecker*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

PE

sorry das ich hier heute morgen nicht war :knuddel:

Lass dich mal fest :knuddel: :knuddel:

Mir ist es egal wo wir hingehen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze hat geschrieben: Mir ist es egal wo wir hingehen
Ein bißchen mehr entscheidungsfreudigkeit :D wo nach ist Dir denn? In den Kaffee/Kneipen gibt es gute Salate und eins davon soll sehr empfehlenswert sein, der Italiener aber auch. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

pe68 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: Mir ist es egal wo wir hingehen
Ein bißchen mehr entscheidungsfreudigkeit :D wo nach ist Dir denn? In den Kaffee/Kneipen gibt es gute Salate und eins davon soll sehr empfehlenswert sein, der Italiener aber auch. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
mh dann Kneipe, wenn da auch Salate gibt :wink: :roll: :roll:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

so ich verabschiede mich für heute Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Bin auch weg und morgen wieder arbeiten :P

Schlaft gut und schönen Start in die Woche *dd* :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
ich bin zur zeit auch nicht ganz so konsequent mit abnehmen - leider.
Aber irgendwie schaff ich es nicht. Dann denk ich wieder nur an Kiwu ... und schon bin ich wieder am Essen. Ich muss es jetzt irgendwie schaffen, weiß aber nicht wie??? Meine freundin hat gemeint, sie geht im Herbst zu den Weight Watchers. Vielleicht geh ich da mit (wenn ich bis dahin nicht sS bin) sollte auch mal wieder in Aerobic gehen. Irgendwie raff ich mich aber nicht dazu auf. Es sollte einfach mal jemand kommen und mich mitnehmen, wenn der Anfang getan ist, geht es schon, aber bin total lahm.
Zum Glück ist das Wetter besser. So gehen wir vielleicht wieder bisschen Fahrrad fahren und -wenn Jonathan besser auf den Inlinern steht - auch Inliner fahren.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“