Hallo Mädels,
Ginga, was ist los? Ich hoffe, es ist nur eure Technik die streikt.
Sonnenköpfchen, da hat dein Mann ja doch nich die Kurve gekriegt.

Süß!!!!!!!
Den Fein-US solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Es ist wirklich ein wunderbares Erlebnis so scharfe Bilder aus dem Bäuchlein zu sehen.
Fabius, tja, der Storch, wer weiß, wer weiß
Ich glaube dir gern, dass Babyschwimmen für dich zur Zeit einfach zu aufwendig ist. Du kannst mit Jolina aber auch einfach mal so zum Baden fahren. Die Übungungen sind überhaupt nicht kompliziert und man kann sie auch allein machen. Vielleicht kommt ja deine Mutti noch mit. Zu Zweit geht das ganze Drumherum dann noch viel schneller.
Es gibt aber auch noch andere Angebote, z.B. Babymassage oder PEKiP. Zu diesen Kursen bin ich nicht gegangen. Ich habe mir entsprechende Bücher gekauft und mache viel mit Sebastian zu Hause. Gehst du zum Babytreff?
Ines, hast du einen schönen Muskelkater vom Bowlen

? Wann willst du zum Doc? Hoffentlich musst du nicht ewig auf einen Termin warten.
Anke, wollt ihr nach Holland in einem Stück fahren, oder übernachtet ihr zwischendurch nochmal? Ich bin auch schon am überlegen, wo wir in diesem Jahr Sommerurlaub machen können? Ich glaube, fliegen werden wir wohl nicht.
Pferdchen, ja, zwei werden dich noch mehr auf Trab halten. Aber du bist ja auch noch jünger

Zeigst du uns dein US-Bild, bitte

Was macht die Übelkeit?
Doreen,

Viel Glück für die Untersuchung heute.
Pauline, jetzt hat es dich auch noch so richtig erwischt

Gute Besserung

Wohin soll`s denn an die Ostsee gehen?
Ich war heute morgen mal wieder beim Frisör, meine Eltern waren hier zum Babysitting. Morgen wollen wir mit meinen Eltern nach Schönebeck ins Bad. Mal sehen, wie es klappt.
LG Karin