Moin Mädels,
hab otz das Geschisse am Hals. Mir ist gestern abend ein Hund ins Auto reingesprungen.
Vom Hund will ich gar nicht reden. Dem ist fast nix passiert, er hat nur ein bischern an der Schnautze geblutet. Ich mag Hunde wirklich gerne, meine Eltern haben auch einen, ich hatte auch schon einen... aber die waren versichert!!! Und dieser ist es nicht!!!!
Toll, die Besitzer sagen zwar, dass sie mir den Schaden zahlen. Aber -wenn mir morgens um 8 Uhr einer mit Bierfahne gegenüber tritt- wer weiß, ob die dann wirklich zahlen! Ich war heut schon dort, um den Schaden zu zeigen, konnte man gestern um 19:45 Uhr nicht mehr so gut sehen. Die Besitzer sind leider -ich will es mal milde ausdrücken- a bisserl asslig! Die Bierfahne... und ausgesehen hat es bei denen

Aber ein 8 Wochen altes Baby ham se! Da hab ich gestern noch zu ihm gesagt, ist das Baby aber brav. Darauf hin er: jaaa, ganz der Vater, wenn der getrunken hat, ist er auch brav!! So ein Pack!
Jetzt musss ich heute auch noch zum Gutachter, wo ich doch grad so viel um die Ohren hab. Wenn die dann den Schaden nicht zahlen, geh ich zu meinem Kfz-Rechtschutz.
Tut mir leid, dass ich Euch damit auf die Nerven gehe, aber ich musste mich jetzt mal auskotzen.
Ich drück allen die Daumen, die es heute und am WE brauchen können.
Bussi