Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

*BienchenfürFleißverschenk*

Was mach ich nur mit Sohnemann, er will einfach nicht mehr schlafen. EInmal den Mittagsschlaf ausfallen lassen udn nun will er gar nimmer :help: Er tobt durch sein Bett udn lässt sich nicht ruhig stellen. Das macht er auch abends. Sollte er etwa nicht müde sein :help:
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Vielleicht will er nun durchgehend die Welt erkunden?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

NEIN Nein - das will ich nicht, er ist dann ab 4 unleidlich unerträglich streitsüchtig bockig - das mag ich gar nicht :evil:
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Dann probier es mal "Paradox" und "verbiete" den Mittagsschlaf :wink:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

...oder schickst ihn ab 16 Uhr zu mir :wink:

Rang4

Beitrag von claire »

Sagt mal..habt ihr nix zu tun. Ich darf wenigstens wieder Bücher einräumen, die Johanna rauswirft...sie hilft gleich beim schreiben...Jonas wollte gestern auch nicht schlafen, da habe ich ihm gesagt, dass er Pause machen soll...im Bett! Eine zeitlang hat er randaliert, ist dann doch ein bissi eingeschlafen, war aber früh wieder wach. Ich habe ihn seine normale Zeit im Bett gelassen. Heute schläft er wieder anstandslos...
Kreisch!!!! tschüsssjlkgnmbvzhnvzuiho
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Können Kinder schon "paradox"? Hm und wie soll ich ihm das erklären, ihn ins Bett legen udn sagen, du darfst nicht schlafen.

Da mache ich es leiber wie Claire udn verstaue ihn für zwei Sunden ins Bett, da hab ich noch ne Stunde Zeit und selbst 5 min schlafen sind besser als nichts.

Wann ist eigentlich HappyKadaver?

Übrigens habe ich morgen vor einem Jahr, das erste Mal in Tims blaue Augen geschaut
:o
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Claire,

schön von Dir zu lesen :wink: Und von den Kids auch, auch wenn da eine Übersetztung gut wäre :lol:

Liebe grüße,Hexe

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Nächsten Donnerstag!

Habe gerade vorhin daran gedacht, daß Ihr auch bald Jahrestag habet. Schon ein Jahr vorbei :o

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:o jo ein Jahr vorbei, am Anfang waren ja Tage schon wie Monate, aber jetzt ist es erst/schon ein Jahr :o

An Happy Kadaver müssen Claires Katzen ständig leiden, im Moment gehen JoJo ja immer noch nach "Hause". Arme Claire udn arme Nicole/Anja, dann hören wir nicht mehr soviel von ihr :cry:
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“