@Tigerchen: Willkommen bei uns. Auch wenn du erst im April startet, kannst du trotzdem hier mitschreiben - ich ändere eh jeden Monat das Thema - sprich, wenn der Febr. vorbei ist, kommt der April dazu, von daher ....
@Sue: Auch dir ein herzliches Willkommen. Und ich kann dich auch so sehr gut verstehen. Ich liege manchmal auch abends wach und frage mich, warum ich.... dann habe ich totale Angst vor den nächsten Jahren - man wird ja nicht jünger - und ich sehe mich allein, weil ich den Moment verpaßt und es auch nicht mit Hilfe der Medizin geschafft habe, ein Kind zu bekommen. Da kommt dann in mir ziemliche Panik auf. Und irgendwie habe ich auch Angst vor meiner Zukunft. Ich weiß, die kann mir keiner nehmen und gerade wir sollten positiv denken, aber ich finde vieles sinnlos, wenn man kein eignes Kind hat ..... so genug gejammert.
@kamei: alles Gute heute - bekommst du heute schon die Eisbärchen zurück??? Weiß ich gar nicht, ich wollte die Tabelle immer auf dem neuesten Stand halten, aber ihr macht mir es schwer, wenn ihr mir keine PN schreibt.
Trotzdem wird dein Eisbärchen, dein Eisbärchen des Jahres 2005. Ganz bestimmt.
@mäuschen: Vielleicht ist dein Unwohlsein ein gutes Zeichen. Warum gleich den Arzt aufsuchen. Mach dich nicht so verrückt. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber sich verrückt machen, hilft jetzt nichts. Kopf hoch - sieh es als ein postives Zeichen. Es könnte sich ja gerade einnisten und deshalb geht es dir nicht gut.
@all: Bei uns schneit es wie verrückt, auf dem Weg zur U-Bahn bin ich zum Schneemann mutiert. Der Hammer, was hier runter kommt.
Euch allen einen schönen Tag
LG
Cindy