Hi!
Vielen Dank über die vielen netten Glückwünsche fühlt euch geknutscht von mir.
Drea:

weiß gar nicht was ich sagen soll. In Gedanken bin ich bei Dir.
Tapfie: Ja Viehmarkt ist schlimm ich war auch nicht in fritzlar auf dem Pferdemarkt deswegen. Kommst du am 20 mit Mann braucht ihr/Du ne Mitfahrgelegenheit, wir nehmen Euch gerne mit.
Leute ich brauche echt mal wieder ein paar positive Nachrichten hier im forum, sonst trau ich mich nie ne IVF zu machen.
gestern kam eine lange Reportage über Auslandsado. War sehr interessant ich habe geheult wie ein Schloßhund. Ich sag Euch, die drei Kinder die sie begleitet haben hätte ich sofort Adoptiert. vor allem den einen, man der hatte schon einiges mitgemacht (mißhandlung, verbrühung) und trotzdem total ruhig und hatte schon nach wenigen Tagen sich auf neue Eltern eingelassen. Ich stehe Ado immer näher und könnte mir das gut vorstellen. Mein Männe sagt jetzt immer mehr, ob wir es nicht mit einer weitergehenden Behandlung machen wollen (nach der Pause)
Marco hat jetzt mit einem Bekannter von uns geredet und da ist unglaubliches herausgekommen. Unsere Bekannten haben zwei Jungs kurz nacheinander bekommen. Ich dachte immer das läuft alles wie am Schnürchen und die kriegen eins nach dem anderen. Jetzt stellte sich raus beide sind durch HI entstanden beide in Göttingen. Wie klein die Welt doch ist. Mein Männe sagte gestern zu mir, er schämt sich jetzt richtig, dass er Insemination erst nicht wollte, wo er das jetzt weiß. Ach er ist so süß! Ich war richtig glücklich, dass er immer aufgeschlossener wird.
Grüße
Nicole