17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Also ich versuch es nochmal..
Hier das 1. Bild:
Dateianhänge
IMAGE0001.JPG
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

mmhhh.. klappt wohl nur so klein, aber besser als gar nicht... Erkennt man was?
Hier mal die 2. Bilder. Wenn man nicht genug erkennen kann, dann brauch ich Hilfe wie ich das größer bekomme...
Dateianhänge
IMAGE0002.JPG
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Hallo ihr lieben,

@mausbaer
:dance: uih du hast es geschafft mit den Bildern. *dd* viel Glück weiterhin!

@knuddelbaer
:knuddel: Du glaubst gar nicht, wie oft ich jetzt am Wochenende an dich denken musste. Ich bin sooooooooooooooo froh *g* , dass alles in Ordnung ist mit euch Dreien.

@all
:wink: bin seit Samstag völlig unerwartet von Frau Weidner in meine 5. und letzte IUI-Warteschleife geschickt worden. Eigentlich war ich nur wegen Kontrollultraschall da und dann war da urplötzlich ein frischgehüpftes Ei und das haben wir sofort ausgenutzt *g* Am Mittwoch (12.Zyklustag) war nirgends ein Follikel zu sehen und am Samstag hatte ich morgens kurz vorm Ultraschall plötzlich nen Mittelschmerz, der dann von einer völlig erstaunten Fr. Doc bestätigt wurde als Eisprung. Viel Hoffnung brauchen wir uns nicht zu machen, da nicht mal sicher ist, ob das Ei durch den Eileiter passt wegen den Zysten. Aber wir waren nun mal in Frankfurt und dann sind wir so wenigstens nicht völlig umsonst da gewesen.
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

@sonnenmond:

Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen!

Vielleicht passt es ja doch durch!!!
*dd* *dd* *dd*

LG Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

@all:

Habe grade in meinen e-mails eine von Ivonnes Mann gehabt. Sie muss noch bis Mi drinbleiben. Die nächsten beiden Tage soll sie sich bewegen, da sie ja jetzt nur gelegen hat. Und dann wird noch mal US gemacht......

LG Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
2 Eisbärchen
30.06. HCG über 900
Emma37
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma37 »

Hallo und schönen guten Morgen,

ich wollte einfach nur mal etwas schreiben, damit der Ordenr nicht in der Versenkung verschwindet :)

Ich bin zur Zwit etwas genervt weil sich mal wieder nichts tut. Ich habe ja gerade erst angefangen, d.h. eigentlich nichtmal :( Nach dem ersten Hormonstatus und einem ersten US soll jetzt ein zweiter Hormonstatus gemacht werden wenn ich das nächste Mal meine Mens habe. Aber das kann eben 6-8 Wochen dauern bei mir und dann sind wieder zwei Monate dahin.

Was sagt Eure Erfahrung? Ob ich wohl in diesem Jahr noch einen ersten ICSI Versuch machen kann? Wobei die 'Verzögerung' nicht vorwiegend an Frau Dr. liegt. Wir wollen eigentlich noch 'schnell' heiraten, weil wir sowieso irgendwann geheiratet hätten und den Grund finde ich als Auslöser garnicht so schlecht und wenigstens bekommt man dann etwas von der KK. Aber wir waren noch garnicht beim Standesamt zum anmelden und müssen noch einen Termin finden und dann die KK Genehmigung.....

LG, Emma
nipitiri
Rang0
Rang0

Beitrag von nipitiri »

Hallo an alle,

wollte mich auch mal kurz melden. :hallo: Bin die ganze Zeit nur bei der Arbeit oder unterwegs gewesen.

Immerhin geht es endlich los! Morgen bekomme ich - falls die US in Ordnung ist - die Down-Regulierungsspritze verpasst. (Eigentlich habe ich Angst vor den Spritzen aber ich habe versprochen, diesmal stark zu sein - mal sehen, ob es klappt. *g* )

Wir haben unsere Medis gestern abgeholt. Verstehe wer will, aber diese waren in Frankreich tatsächlich wesentlich billiger! :?: Dabei gibt es sowohl hier als auch dort Einheitspreise. Da wir sowieso öfters in Frankreich sind, habe ich mit meiner KK ausgehandelt, dass ich die Medis dort besorgen kann - es ist zwar ein kleines Ersparnis verglichen mit der Gesamtsumme - aber immerhin.

Aber es ist schon eigenartig. Ein bisschen "Prüfungsgefühl" habe ich schon.
Einerseits wissen von unseren KiWu-Plänen einige Familienmitglieder und nähere Freunde andererseits haben wir für alle auf die Frage "Wann es losgeht" einfach irgendetwas mit "...mhmh ... irgendwann im Herbst... brauchen noch einige Sachen dazu..." geantwortet.
Denn es kann schon nervig werden, wenn die gutgemeinten Fragen kommen werden und es vielleicht doch nicht klappt...

Schöne Grüße

Nipitiri
KiWu seit 2005
BS Anf. 2007
1. IVF: TF 29.08.2007; negativ
1. Kryo im Okt. 07 - negativ
2. Kryo im Nov. 07 - negativ
Anf. Apr.08 Transf.-med. Werte i.O.; Prednisolon
30.04.: 2. BS (EileiterSS, spontan, 7.-8. SSW)
3. Kryo - Aug. 08 - negativ
4. Kryo - Sept. 08 - negativ
5. Kryo - Okt. 08 - ?
sunny
Rang0
Rang0

Beitrag von sunny »

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich war 2003 in Frankfurt bei Prof. Siebzehnrübl, um die erste ICSI zu starten, dann kam gesundheitlich alles anders und ich musste abbrechen. Jetzt bin ich endlich so weit, dass ich wieder durchstarten kann, bin aber umgezogen und muss in eine andere KiWu-Praxis.

Frankfurt hat uns damals noch zur humangenetischen Beratung geschickt. Der Bericht dazu liegt natürlich dort in irgendwelchen Kellerarchiven. Und genau diesen Bericht brauch ich, damit ich das Ganze nicht noch mal machen muss, wenn wir jetzt durchstarten. Nun glaub ich nicht, dass jemand von der Uniklinik mir den Bericht raussucht. Deswegen wollte ich die humangenetische Praxis anrufen und fragen, ob sie ihn mir zufaxt.

Mein Problem: ich erinnere mich nicht mehr an den Namen der Praxis! :?:
Ihr musstet doch auch alle zur Beratung. Könnt Ihr mir sagen, wo Ihr gewesen seid? Vielleicht erinnere ich mich ja dann. Kann mir vorstellen, dass Frankfurt mit speziellen Praxen zusammenarbeitet. Habe im Kopf, dass ich in Kelkheim war, aber das Telefonbuch gibt dazu keine Praxis an.

Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!!!

Liebe Grüße
sunny
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

@nipi
*dd* *dd* *dd* für den Ultraschall morgen. *tröst* Trostknuddler für die Spritze!

@sunny
sorry, kann dir nicht weiterhelfen. Wir waren zwar bei der humangenetischen Beratung, allerdings in Wiesbaden bei einer Frau Dr. Schwaab.
Eventuell habens die Frankfurter auch in einer elektronischen Datenbank und könntens dir ganz leicht ausdrucken und evt. faxen. Ich würd da einfach mal anrufen.
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

@Sonnenmond:

Wie geht´s dir in der WS?

Schon hibbelig?

LG Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2 Eisbärchen
30.06. HCG über 900
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“