Wombel und Wombelmann, boah ist die süß, habt ihr echt supergut hinbekommen.

Die Haare sind ja echt irre ... bald muss das Lieschen schon zum Friseur.
Nicole, ja die Hormone ... das ist schon manchmal ätzend.

Daumen sind weiter fest gedrückt.
Keha, guten Rückflug!!! (Hattest du eigentlich nen Fitness-Urlaub gebucht?

)
Reinhold, ich habs mir immer irgendwie eingerichtet nach Gö zu fahren. Könnt ihr denn vielleicht am 13.? Dann frag doch mal den Molli, ob er vielleicht ausnahmsweise schon nen Tag früher den ss-Test machen würde. Drück die Daumen, dass es diesmal klappt und ihr ganz freudestrahlend bei deinem Dad auf m Geburtstag sein könnt und sich jeder fragt, warum ihr so gut drauf seid.
Arteb, hmm, keine Ahnung was der Doc gemeint haben könnte.

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen.
Reli, es ist völlig normal, dass man sich permanent Gedanken macht. Anfangs hab ich auch gedacht, nach der WS wirds besser, aber es ist die ganze Schwangerschaft so und hört auch nicht wirklich auf. Lieber einmal zuviel zum Doc und er sagt, dass alles in Ordnung ist .... dann ist man wieder beruhigter. Wann fliegt ihr?
Thin, schön dass es deinem Mann wieder etwas besser geht ... da hats ihn aber echt übel erwischt. Hast du ein Gerät zum Inhalieren?
Sunny, ja ich stille Emily noch voll ... bin auch mal gepannt wie das so wird, wenns Zähnchen da ist.
Micha,
Claule, Osanit hatte ich mir schonmal aus der Apotheke mitgenommen. Ich wusste nicht, dass Osanit auch verschrieben wird ... danke für den Tipp. Wie gehts dir? Was macht die Spritzerei?
Emily ist wieder total fit. Gestern hat sie die zweite Impfe bekommen und hat gestern abend wieder total gefiebert, aber heute ist sie wieder quietschfidel. Ich hab allerdings die letzten Tage ganz schön mit Grippe zu kämpfen gehabt ... ist ätzend dass man dann wegen der STillerei nicht wirklich was einnehmen kann.

Montagabend habe ich es vor Kopfschmerzen nicht ausgehalten und hab mir ne Paracetamol eingeworfen .... mal ne Paracetamol ist ja nicht schlimm, aber ich hab sofort n schlechtes GEwissen.
Schönen Feiertag morgen!!!