Huhu Mädels!
So, wir sind jetzt auc h seit einer Woche zurück. War schön, aber auch anstrengend... Waren dann noch bei den Schwiegereltern zum Geburtstag und seit Sonntag sind wir jetzt alle wieder entgültig zu Hause!
@ Schnuppi: Alles Gute zur Schwangerschaft!!!
@ Sabina: Mensch super klasse wegen dem neuen Job, das freut mich total!!!

Sag mal, wann hast Du denn Termin? Müsste ja Ende Janur liegen, oder?
@ Reinhold: Hm, nach Ami-Land wollten wir auch schon mal... Irgendwann fahren wir da auch mal hin...

Schön, dass es Euch gut gefallen hat. Wo wart ihr denn genau?
@ Schnuffelchen: Ganz dolle

!!!
@ Tina: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Ein hübschen Paar seid ihr! Habt ihr den Gästen erzählt, dass "ihr" schwanger seid?
@ Sani: Wo wart ihr denn so spontan? Hm, Winter ist ja schon fast, zumindest was die Temperaturen angeht... Meine

sind in Startposition!
@ Ewus: Hast Du denn auch schon eine Hebamme? Man kann nie früh genug mit suchen anfangen. Ich ha so ab der 12. Woche damals gesucht und die hier in der Nähe waren alle schon belegt... Ich drück Dir ganz fest die

+dd*

dass diesmal alles gut geht!!!
@ Layola: Wie wars in Berlin? Was habt ihr gesehen? War bestimmt klasse, aber auch anstrengend, oder?
@ Tietzi: Au Backe, bis März 2011!? Das ist ja noch sooooo lange....
@ Schweester: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
@ Aloha: Herzlich Willkommen hier!!!
@ Nicolef:

für Euren Versuch!!!
@ Hopsi: Hoffe Du bist wieder fit!?
@ Muckel: Uiii, Zwillinge... Hihi...
@ Nicole: Klappt es jetzt mit nächster Woche? Wir würden uns freuen.
@ Rikris: Wie sieht es denn bei Euch so aus?

!!!
@ Arteb, Doppi, Schnacki, Wombel, Hasel, Maus, Pia, Sasa, Sternchen, Wombel, (ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen...)
Sagt mal, die bei Wunschkinder aktiv sind, ist das Forum bei Euch auch weg? Er sagt mir eine Fehlemedung, vermute fast, dass ich mir die Seite gesperrt habe.
Dieser Text kommt dann:
Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter
www.wunschkinder.net aufbauen.
Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
Existiert die Seite nicht mehr???
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)