Glücksordner für Tesepaare
Herzlichen Willkommen Ullekin,
der FSH-Wert allein ist nicht aussagekräftig. Dieser muss immer in Kombination mit dem Inhibin-wert gesehen werden. Erst dann kann man eine Aussage treffen, wie groß die Chancen bei einer op sind.
Vielleicht hat man den bereits bei euch in den Untersuchungen bestimmt.
Liebe Grüße
der FSH-Wert allein ist nicht aussagekräftig. Dieser muss immer in Kombination mit dem Inhibin-wert gesehen werden. Erst dann kann man eine Aussage treffen, wie groß die Chancen bei einer op sind.
Vielleicht hat man den bereits bei euch in den Untersuchungen bestimmt.
Liebe Grüße
Ja er ist beim FCH- ist aber kurz vor 70, ist erkrankt und operiert wohl ab jetzt auch dort nicht mehr.
Wir waren bei der Ärztin im UKE, sie hat gemeinsam mit ihm praktiziert.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei dem Aufklärungsgespräch und fahren jetzt 450km zurück.
Man gibt uns keine großen Aussichten. Mein Mann möchte es sacken lassen und dann werden wir entscheiden...
Wir waren bei der Ärztin im UKE, sie hat gemeinsam mit ihm praktiziert.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei dem Aufklärungsgespräch und fahren jetzt 450km zurück.
Man gibt uns keine großen Aussichten. Mein Mann möchte es sacken lassen und dann werden wir entscheiden...
-
- Rang0
Hallo zusammen;
ich bin neu im Forum - habe gerade mit Frau Herrmann in Hamburg telefoniert; sie sagte, Herr Schulze könne erst in ca. 2-3 Wochen sagen, ob er wieder operieren kann.. ich habe verstanden (bin nicht sicher, ob richtig), wie wenn er evtl. dann zwar nicht mehr selbst operiert, aber noch die Mikroskopie mache, was der bedeutsamere Teil sei und man eben genau da die Erfahrung braucht, die wohl nur er hat..
Also abwarten und hoffen,dass er wieder fit wird..
Lieben Gruß
ich bin neu im Forum - habe gerade mit Frau Herrmann in Hamburg telefoniert; sie sagte, Herr Schulze könne erst in ca. 2-3 Wochen sagen, ob er wieder operieren kann.. ich habe verstanden (bin nicht sicher, ob richtig), wie wenn er evtl. dann zwar nicht mehr selbst operiert, aber noch die Mikroskopie mache, was der bedeutsamere Teil sei und man eben genau da die Erfahrung braucht, die wohl nur er hat..
Also abwarten und hoffen,dass er wieder fit wird..
Lieben Gruß
Das glaube ich dir. Ist insgesamt ein ziemliches Gefühlswirrwarr. An manchen Tagen gehst einem ganz gut und am nächsten könnte man nur heulen.
Nicht lange, nur eine Woche ungefähr. Mal schauen ob überhaupt und wann Termine vergeben werden, wenn es zu lange dauert, werden wir denke ich woanders hingehen.
Nicht lange, nur eine Woche ungefähr. Mal schauen ob überhaupt und wann Termine vergeben werden, wenn es zu lange dauert, werden wir denke ich woanders hingehen.
12/2015 - Kinderwunsch
02/2017 - Diagnose Azoospermie
06/2017 - Erfolglose Tese
09/2017 - Keine HI, da zu viele Follikel
02/2017 - Diagnose Azoospermie
06/2017 - Erfolglose Tese

09/2017 - Keine HI, da zu viele Follikel