Susi ich war leider nur auf dem Flughafen in Moskau da ich nur Transfer hatte,so kann ich leider nicht sagen wie mir wohl Moskau gefallen würde.Aber ganz sicher wir dass auch mal auf meinem Plan stehen als Städtereise. Ich hoffe mit klein Ida geht es dann bald mal wieder bergauf.
@Trixi ich bin weder Spitzensportlerinn noch sonst etwas,doch ab und zu ein kleiner Tollpatsch. Nein bis jetzt hatte ich meistens Pech und Skiunfall gehabt der zuvielen Operationen führten am immer gleichen Knie. Aber alles nicht so tragisch warte jetzt was die Röhre dazu meint ob sie nochmals mit mir erbarmen hat und alles doch nur halb so schlimm ist.
@Anna ja es war 9 oder 10mal immer dass gleiche Knie.
Also ich musste meinen Mann immer etwas bremsen was die sache mit dem KIWU anbelangt,ich konnte mir nie vorstellen gleich im nächsten Zyklus weiter zumachen nach einer negativen IVI,dazu fehlte mir die Kraft und der Mut.Darum haben wir uns auch soviel Zeit gelassen.
Aber jetzt haben wir uns ja drauf geeinigt dass wir im April eine IVF machen wollen,und wenn es nicht klappt dass wir aufhören werden zu pröbeln,und uns ernsthafte Gedanken machen darüber ein Kind zuadoptieren.Haben uns ja jetzt in Nepal erkundigt wie es so aussieht und ich muss doch sagen ich hätte es mir schlimmer vorgestellt also dass es sehr lange dauern wir usw.
Knuddle Euch allesamt

Linka