Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Bea-Süße, Danke für dein Posting. :knuddel: Du schreibst immer so toll * beneidedich* Meine Mens ist heute dann auch bei mir eingetroffen. War doch nix mit natürlich ss :cry: :cry: :cry: . Ich werde mich jetzt voll auf Oktober konzentrieren und versuchen nicht zu jammern :oops: Ich habe meinen Göga jetzt fast überredet Kryos zu machen, falls es denn reicht. Aber er brauch noch ein paar Tage. Habe ihm gesagt, dass er bedenken soll, dass das unser letzter Versuch ist. Ich denke schon, das er sich doch noch dafür entscheidet :wink:

Hallo nicole genieß dein Frei Bei diesem Wetter :dance: :dance: :dance:

Hallo Jenny, bald ist es endlich soweit. Ich hoffe du, und auch ich, können heute Nacht vor Aufregung überhaupt schlafen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all.... *dd* :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Huhu Ihr Lieben, Bild

nun möchte ich mich auch endlich mal wieder melden.

Heute wurde nun mit dem Auftauen unserer beiden Krümel begonnen. Jedesmal, als sich heute das Telefon meldete hab ich gehofft, dass es nicht die Praxis ist. :-? Wenn wir auch morgen keinen Anruf von da bekommen, dann ist alles gut gegangen und dem Transfer am Freitag steht nix im Wege.:)
Ansonsten blicke ich dem Freitag eigentlich gelassen entgegen, mein Mann ist da schon viel hibbeliger. :lol:

Liebe Bea, schön, dass Du eine solch gute Nachricht erhalten hast, ich freue mich für Dich ! :D

Liebe Jenny, ganz viele *dd* für morgen !!
Danke für die liebe PN, werde sie nachher beantworten. :)

Liebe loba, auch ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem viel Erfolg. Ich kenne einige Fälle, bei denen die Herren und Damen von den KK plötzlich einlenkten, als sie merkten, dass die Leute sich wehren.

So, nicht böse sein, dass ich noch nicht jeden namentlich anschreibe. :wink:

Liebe Grüße an Euch alle :knuddel:

Lissi
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

N `Abend meine Lieben Mädels von „wir lassen uns nicht unterkriegen“!

@Nicole:
Es freut mich das es dir wieder etwas besser geht und du schon wieder nach vorne schauen kannst. Du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser und bald hast du dann auch wieder die nötige Kraft die du für den nächsten Versuch brauchen wirst beisammen. Laß dich nicht unterkriegen, früher oder später werden alle belohnt werden. Du darfst nur nicht daran zweifeln.

@ Jenny:
Du machst das schon!!!!! Daumen werden morgen in Masse gedrückt sein und ich glaube wir werden mindestens genauso hippelig sein wie du. Grins, gib bitte Bescheid bis wann wir mit dem Ergebnis rechnen können. Grins, weißte ich bin schon etwas älter und da soll man sich nicht mehr so aufregen. Also, die Daumen sind gedrückt und ich fiebere mit dir dem morgen bzw. mittag entgegen. Snief, kann gar nicht verstehen das ihr alle so lange auf das Ergebnis warten müßt!!!! Ich mußte eine halbe Stunde warten und das war für mich wie Stunden. Himmel, wie haltet man solche Folter nur aus????

@ Tina:
Mädel, was ist mit dir los??? Geht’s dir nicht so gut??? Hörst dich etwas down an, hoffe das liegt „nur“ an den Hormonen die du zur Zeit bekommst. Denk daran, „wir lassen uns nicht unterkriegen“!!!! Das wird schon, mußt nur ganz dolle daran glauben.

@ Nenni, Harry und die oder das Krümmelchen:
Hm, was sagt man dazu????? Lach, sorry, falls ich dich auf dem falschen Fuß erwischt haben sollte als ich nachfragte ob ihr uns schon vergessen habt. War eher eine Floskel, denn eigentlich weiß ich ja das wir nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Wo wir doch so ein nettes Grüppchen geworden sind!!!!! Nee, Spaß beiseite, ehrlich gesagt habe ich mir einfach Sorgen gemacht das irgendwas passiert sein könnte. Man weiß ja nie und da ihr euch sonst immer regelmäßig gemeldet habt........!!!! Sehts einfach positiv, uns liegt viel an euch und daher ist es für uns alle einfach wichtig das wir wissen das es euch gut geht. Nicht böse sein oder gar persönlich nehmen!!!!!! Haben es nur gut gemeint.

Lach, werde mich bemühen und künftig hoffentlich nur noch gutes berichten zu können. Tja, manchmal kommt alles zusammen, aber wenn es dann so gut ausgeht dann ist es auch bald wieder vergessen. Hoffe nur das sich der Blinddarm weiterhin ruhig verhält. Bei meinem Glück das ich immer habe kann ich mir vorstellen das er solange ruhig ist bis ich wieder mit einer Behandlung (ICSI oder Kyro) beginne. Ich ahne es schon, ich ziehe solche Sachen meist magisch an!!!!!!!! Nun gut, lassen wir uns einfach überraschen.

@ Elke:
Lach, erst einmal danke für die Blumen!!!!!!! Lach, bin echt froh das man mir meine lange Postings verzeiht. Lach, nur zur Info – ich habe auch noch andere Interessen und hocke nicht nur vor dem Compi!!!!!!!!
Mädelchen, wenn dir nach jammern zumute ist, dann jammere drauf los. Es gibt nichts besseres als den Frust der sich anstaut gleich wieder abzuladen. Es geht einem gleich besser und wir alle haben solche „Frusttage“ früher oder später. Keine Bange, du kriegst das dann sicher irgendwann zurück und dann darfst du uns wieder aufbauen. Das ist doch das schöne hier, man braucht sich nicht zu verstellen und hat man mal einen Scheißtag dann ist das einfach so. Kennen wir alle und deshalb wird das auch keiner übel nehmen. Du hast eine harte Zeit hinter dir und das was vor dir liegt wird auch nicht leicht und um neue Kraft tanken zu können braucht man einen freien Kopf. Genieße die letzten Sonnentage und freue dich das du bald wieder loslegen darfst. Wie geht es bei euch den nun weiter??? Wollt ihr noch einmal nee ICSI machen oder es erst einmal mit Kyro versuchen? Ich denke dein Männe wird letztendlich auch mit einer Kyro Behandlung einverstanden sein. Ich glaube wenn man ein gemeinsames Ziel hat und schon soviel zusammen durchgestanden habt, dann findet man für alles eine Lösung die beiden gerecht wird. Ich drücke euch für Oktober ganz dolle die Daumen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch bei uns für Oktober noch den Startschuß. Wäre doch toll, wenn wir es gemeinsam angehen könnten. Oder? Lach, sehe es jedoch recht realistisch und mache mir da nicht zu viele Hoffnungen.

So, das wars für den Moment. Will mal noch schauen ob ich einen Glücksbringer für Jenny finde. Jenny, laß dich überraschen – in jedem Falle wird dir zu Ehren ein neues Bildchen eingesetzt. Bussi an alle Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

N `Abend meine Lieben Mädels von „wir lassen uns nicht unterkriegen“!

@Nicole:
Es freut mich das es dir wieder etwas besser geht und du schon wieder nach vorne schauen kannst. Du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser und bald hast du dann auch wieder die nötige Kraft die du für den nächsten Versuch brauchen wirst beisammen. Laß dich nicht unterkriegen, früher oder später werden alle belohnt werden. Du darfst nur nicht daran zweifeln.

@ Jenny:
Du machst das schon!!!!! Daumen werden morgen in Masse gedrückt sein und ich glaube wir werden mindestens genauso hippelig sein wie du. Grins, gib bitte Bescheid bis wann wir mit dem Ergebnis rechnen können. Grins, weißte ich bin schon etwas älter und da soll man sich nicht mehr so aufregen. Also, die Daumen sind gedrückt und ich fiebere mit dir dem morgen bzw. mittag entgegen. Snief, kann gar nicht verstehen das ihr alle so lange auf das Ergebnis warten müßt!!!! Ich mußte eine halbe Stunde warten und das war für mich wie Stunden. Himmel, wie haltet man solche Folter nur aus????

@ Tina:
Mädel, was ist mit dir los??? Geht’s dir nicht so gut??? Hörst dich etwas down an, hoffe das liegt „nur“ an den Hormonen die du zur Zeit bekommst. Denk daran, „wir lassen uns nicht unterkriegen“!!!! Das wird schon, mußt nur ganz dolle daran glauben.

@ Nenni, Harry und die oder das Krümmelchen:
Hm, was sagt man dazu????? Lach, sorry, falls ich dich auf dem falschen Fuß erwischt haben sollte als ich nachfragte ob ihr uns schon vergessen habt. War eher eine Floskel, denn eigentlich weiß ich ja das wir nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Wo wir doch so ein nettes Grüppchen geworden sind!!!!! Nee, Spaß beiseite, ehrlich gesagt habe ich mir einfach Sorgen gemacht das irgendwas passiert sein könnte. Man weiß ja nie und da ihr euch sonst immer regelmäßig gemeldet habt........!!!! Sehts einfach positiv, uns liegt viel an euch und daher ist es für uns alle einfach wichtig das wir wissen das es euch gut geht. Nicht böse sein oder gar persönlich nehmen!!!!!! Haben es nur gut gemeint.

Lach, werde mich bemühen und künftig hoffentlich nur noch gutes berichten zu können. Tja, manchmal kommt alles zusammen, aber wenn es dann so gut ausgeht dann ist es auch bald wieder vergessen. Hoffe nur das sich der Blinddarm weiterhin ruhig verhält. Bei meinem Glück das ich immer habe kann ich mir vorstellen das er solange ruhig ist bis ich wieder mit einer Behandlung (ICSI oder Kyro) beginne. Ich ahne es schon, ich ziehe solche Sachen meist magisch an!!!!!!!! Nun gut, lassen wir uns einfach überraschen.

@ Elke:
Lach, erst einmal danke für die Blumen!!!!!!! Lach, bin echt froh das man mir meine lange Postings verzeiht. Lach, nur zur Info – ich habe auch noch andere Interessen und hocke nicht nur vor dem Compi!!!!!!!!
Mädelchen, wenn dir nach jammern zumute ist, dann jammere drauf los. Es gibt nichts besseres als den Frust der sich anstaut gleich wieder abzuladen. Es geht einem gleich besser und wir alle haben solche „Frusttage“ früher oder später. Keine Bange, du kriegst das dann sicher irgendwann zurück und dann darfst du uns wieder aufbauen. Das ist doch das schöne hier, man braucht sich nicht zu verstellen und hat man mal einen Scheißtag dann ist das einfach so. Kennen wir alle und deshalb wird das auch keiner übel nehmen. Du hast eine harte Zeit hinter dir und das was vor dir liegt wird auch nicht leicht und um neue Kraft tanken zu können braucht man einen freien Kopf. Genieße die letzten Sonnentage und freue dich das du bald wieder loslegen darfst. Wie geht es bei euch den nun weiter??? Wollt ihr noch einmal nee ICSI machen oder es erst einmal mit Kyro versuchen? Ich denke dein Männe wird letztendlich auch mit einer Kyro Behandlung einverstanden sein. Ich glaube wenn man ein gemeinsames Ziel hat und schon soviel zusammen durchgestanden habt, dann findet man für alles eine Lösung die beiden gerecht wird. Ich drücke euch für Oktober ganz dolle die Daumen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch bei uns für Oktober noch den Startschuß. Wäre doch toll, wenn wir es gemeinsam angehen könnten. Oder? Lach, sehe es jedoch recht realistisch und mache mir da nicht zu viele Hoffnungen.

So, das wars für den Moment. Will mal noch schauen ob ich einen Glücksbringer für Jenny finde. Jenny, laß dich überraschen – in jedem Falle wird dir zu Ehren ein neues Bildchen eingesetzt. Bussi an alle Bea
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Ich wünsche allen für heute einen schönen Tag auf das er uns allen GLÜCKBRINGEN mag :dance:

Mensch ich bin heute morgen richtig gut, :wink: !!!

So ich muss euch was gestehen, aber bitte nicht gleich den Popo verhauen, ja :oops: ????

Ich habe gestern Abend so gegen 18.00 Uhr einen Pipi-Test gemacht und der war leicht Positiv. Nun gut da es ja keine halbe SS gibt, habe ich mich schonmal langsam mit em Gedanken vertraut gemacht SS zu sein. Konnte auch nur bis 5 Uhr schlafen weil ich so aufgerecht war. Ich habe es euch gestern noch nicht geschrieben, weil die Linie zwar da war aber nicht so stark.
So nun habe ich heute morgen noch einen gemacht, denn morgens solle die ja besser anzeigen!! Und was soll ich sagen??? Die Linie ist ganz durch gekommen, also POSITIV :dance:

Ich traue mich aber noch garnicht richtig mich zu freun irgendwie. Habe Angst das das noch die hcg Hormone sind die ich nach dem Transfer gespritzt bekommen habe. Ich werde gleich nach Essen fahren und dann wissen wir es nacher 1000%tig. Jetzt steht da zwar auf dem Beipackzettel über 99% sicher, aber ich weiß nicht.

So das wollte ich euch doch noch gesagt haben. Kann jetzt mit einem etwas besseren Gefühl die Reise alleine nach Essen beginnen :wink:

Ich konnte doch einfach die Finger vom Test nicht lassen, grins!!

Bis später seit alle feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Mensch Jenny,

das hört sich doch schon ganz toll an :knuddel: :dance: :knuddel:
Bin ja ganz aufgeregt :dance:
Hoffe und wünsche es Euch von ganzem Herzen, dass der Pipi-Test sich bestätigt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Drück Dir für später noch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen, werde mich später mal ausführlicher melden :knuddel:

LG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Guten morgen Ihre Lieben!
Hab grad keine Zeit, wollte nur schnell Jenny viel viel Glück für Ihren Test wünschen!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alles Liebe!
Jenny
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Morgen Jenny,

hoffe unser *dd* hat geholfen? Hört sich ja echt supi an!!!
Denke mal das Ihr euch heute so freuen könnt wie wir :dance: :dance:
Bin schon ganz hibbelig wie es Dienstag beim US sein wird und wieviele man sehen wird uns wie sie aussehen.

Drücke euch weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Gruß
Harry :dance:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

HI Ihr

So bin aus Essen zurück!!

Die Arzthelferin beim Blutabnehmen hat mir gleich den Wind aus den Segeln genommen und meinte: *Wir glauben nicht an Urin-Test, da sie in der letzten Zeit so viele Hormone bekommen haben*!!! Ende der Durchsage. Tja ich werde ab 15Uhr von ihrgendeinem Doc angerufen der mir dann mein *RICHTIGES* Ergebnis mitteilen wird.

Ich kann nur hoffen das die nicht recht hat mit dem was sie sagt. Ich melde mich zwischendurch immer wieder. Weiß garnicht so richtig wie ich die Zeit bis 15 Uhr rumkriegen soll :cry:

Bin echt froh wenn das bald ein Ende hat mit dem Nervenkrieg, ich muss langsam mal wieder zur ruhe kommen können.

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
mond
Rang0
Rang0

hall meine süsse

Beitrag von mond »

ich weiss, ich hab mich schon wieder lange nicht gemeldet,
aber ich stehe dir seit heute früh schon ganz stark bei!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

natürlich kann es sein, dass der urintest falsch aufgrund deiner medikamente ist und ich möchte dir auch nicht irgendwelche hoffnung machen, aber beantworte mir eine frage: warum war der strich vom test gestern so leicht und heute morgen (morgenurin ist wesentlich konzentrierter weil man ja ein paar stunden nicht auf klo geht) auf einmal so stark zu sehen?????

ich glaube sie wollen dir einfach keine falschen hoffnungen machen, aber wenn du meine meinung hören willst, ohne das du mich dafür verurteilst wenn es nicht so ist, bin ich fest davon überzeugt, dass du schwanger bist!

vor allem: du hast es dir wirklich nach all dem negativen jetzt ein positives ergebnis zu hören!!!!!

lass den kopf nicht hängen
ich denk die stunden bis 15.00 uhr ganz ganz fest an dich und drück dich dolle!!!!!!!!!!

manno, es muuuuuuuuuuussssssssssssssss klappen!!!!!!! :D :D :D :D :D

bitte schreib sofort, wenn du antwort bekommst!

ich drück dich super super super super super dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“