Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Sollte es mir tatsächlich endlich einmal gelungen sein, als Erste zu posten? 8)

Ich wollte euch nur einen schönen Wochenstart wünschen, trotz nur 3 Stunden Schlaf, bin ich erstaunlich fit. Hoffe, das bleibt so!
Bis nachher!

@Kerstin: Will auch anne See! :wink:
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Wo sans denn alle??
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hier!
Am Rande des Wahnsinns..... Anja
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo Mädels,
nur kurz eine kurze Info:ich hab Probleme mit meinem Lappi,ich kann nicht schreiben!!!Eben sitze ich am PC meines Mannes,was der gar nicht gerne hat....
Ich wollte nur,dass Ihr Bescheid wisst,wenn ich ein paar Tage nicht schreibe... :knuddel:

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Hallööchen alle miteinander! @Kerstin, ich wisch mir gerade die Lachtränen aus dem Gesicht über mein posting in akkuratem SChwäbisch! Nee, wat köstlich! hab lange nicht mehr so gelacht, und das so für mich ganz allein. Bin schon heute sehr gespannt auf das Ergebnis Deiner Fruchtwasseruntersuchung und noch mehr gespannt bin ich, wann Du wohl den himmelblauen Umschlag öffnen wirst :wink:
Hoffe, Ihr hattet allesamt ein schönes Wochenende. Also mir ist der Montag heut wie immer sehr schwer gefallen. Es liegt immernoch so dolle viel Woche vor einem... Freu mich, daß der 20.11. bislang so gut aufgenommen wurde. Das läßt ja hoffen, daß es bei diesem Termin bleibt, gelle?
@Anjamaus, kann man Dich noch immer tanzenderweise bewundern? Im Geiste mach ich mir Dir den Pax des deux (schreibt man das so?). Praktisch kann ich mich nicht so richtig bewegen, ab Bauchnabel abwärts ist zur Zeit bei mir der Teufel los. Wird Zeit, daß Du mir einige Deiner Küllerkens überläßt :D .
@Steffi, falls wir uns nicht mehr hören sollten, toi toi toi für Deine PU, denk immer dran, am Ende warten zwei zauberhafte kleine Strolche auf Dich! Bodys haben sie ja immerhin schon.
@Kerstin, ein paar wunderschöne Tage an der See wünsch ich Euch und einen zünftigen letzten "mutterfreien" Geburtstag wünsch ich Dir ebenso. Da kannste ja nochmal so richtig die Sau rauslassen, nächstes Jahr ist das nämlich nicht mehr ganz so einfach (aber dennoch auch sehr schön, nur halt anders).
@Juli, Mann, bist Du schon früh am PC! Haben sich Deine Innereien wieder beruhigt?
Allseits eine schöne Woche und bis in Kürze, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...also zuhause war das Wetter besser...

Habe echte Probleme auf dem Laptop von meinem Schatz zu schreiben, diese flache Tastatur bringt mich noch um den Verstand. Deshalb von mir nur kurze Nachrichten heute. Bis auf eine leichte Migräne (vielleicht sollte ich mir angewöhnen, es nur zu erwähnen, wenn ich mal kein Kopfweh hab..) gehts mir prima, weil ich meinen Schatz endlich wieder bei mir hab. Acht Tage sind denn doch zu lang, aber dafür jetzt ein paar freie Tage zusammen hier. So jetzt gehts wieder aufs Sofa die Pizza verdauen, die wir gerade geschlemmt haben :D

Machts gut Ihr Lieben und arbeitet nicht sooviel :lol: :roll:
Liebe Grüße von Kerstin
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Guten Morgen,

das darf doch nicht war sein, bin ich tatsächlich die erste hier?

Na dann........

20.11. ist auch für mich gut. Nach Braunschweig ist i.o. hätte da nen T4 falls wir in einen Pkw nicht alle reinpassen.

@Kerstin: "Ich entspanne mich im Strom des Lebens und lasse das Leben leicht und bequem für alles sorgen, was ich brauche."
Kleine Affirmation gegen Migräne, ich hoffe das es Dir bald besser geht und Du deinen Kopf schmerzfrei bekommst. Geht es deinem Krümel gut?

@Juli: Was ist los? Kaffee, Cappucino, Kaffee Latte, Latte Marciato?
Tee? Na, klar auch Tee!

@Anja: Behalte deine Umstandshosen noch, du brauchst sie sicher bald. Bei der Energie kann nur alles gut werden. Diese Biggi muß ein Engel sein!

@Andrea was ist in deinem Bauch los? Hattet Ihr eigendlich schon einen Termin in BM? Wie geht es jetzt weiter bei Euch?

Ach so, und dann will ich Heute mal alle unseren stillen Leser ganz lieb grüßen!
Es sind doch mehr als ich dachte.

So für uns geht es morgen um 9.15 Uhr zur Sache ( :-? bischenschissichhab :wink: ). Aber allett wird jut!

LG Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
leokadia
Rang0
Rang0

Ich schleich mal kurz hier rein, sorry

Beitrag von leokadia »

Hey mein Engelchen, auch wenn und genau 284 schlappe Kilometer trennen. ich bin IMMER bei Dir :knuddel:

Du bist wie ein Stern am Himmel
dessen Leuchten mich erfüllt,
du bist leises Herzgefühl,
das mich liebevoll umhüllt.

Deine Nähe, deine Ferne
schwingt mit mir in Harmonie,
tief in mir der zarte Gleichklang
einer Freundschaftsmelodie.

Still vereinigt sich im Sein
Zauberhafte Energie,
zwischen dir und meiner Seele
Augenblicke der Magie.

Hab` Dich dolle lieb... :knuddel:
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Hi Mädels,
wo seid Ihr???????????????????????????? :help: :help: :help: :help: :help:

Ich hab seit heute Mittag so starke Schmerzen. Ist das normal????????? :cry:

Ausserdem bin ich plötzlich emotional total meschugge, könnt nur Heulen ohne Grund.

Ich verdrück mich erstmal wieder auf mein Sofa bis dahin...
...... Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

´n Abend, Ihr Lieben! Fühl mich momentan vom Leben etwas gebeutelt: Nachdem ich letzte Woche echt ´ne fiese Erkältung hatte, hab ich seit heute eine noch fiesere Kiefernhöhlenvereiterung. Ich sach Euch, dat tut so weh!
@liebe Leo, ich bin zu Tränen gerührt, es tut immer so gut, von Dir zu hören, vor allem, weil Du immer genau weißt, wann es mir besonders guttut. Wir sind eben doch ganz eng verwandt! Hab Dich auch lieb!
@Steffi, ob die Schmerzen normal sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Daß Deine Seele ein bißchen bloßliegt, ist doch ganz verständlich und die Hormone tun ihr übriges. Wie Du schon gesagt hast: Allet wird jut! Sicherlich ist das nur die Aufregung vermischt mit ein bißchen Angst, aber morgen um diese Zeit hast Du ´s ja überstanden, Du Glückliche! Bei mir im Bauch ist zur Zeit nix mehr los, für mich hat sich die Repro-Medizin erledigt. Seitdem das feststeht, atmet meine Seele mal wieder auf. Meine Zyklen waren immer so sch..., daß ich es nie bis zur IVF geschafft hab. Ich nehm das mal als Zeichen meines Körpers, daß der keine Lust auf Hormone hat. Aber na ja, wenn es Dich wirklich interessiert, können wir ja am 20.11. ausführlicher darüber sprechen. Würde hier jetzt auch den Rahmen sprengen. Ich wünsch Dir morgen jedenfalls ganz viele, und vor allem ganz tolle Eier!!!! Vielleicht haben wir ja dann am 20. schon was zu feiern?!? Klar haben wir das!!! Allein Deine positive Lebenseinstellung wird dafür sorgen, wetten?!?
So, Mädels, ich geh jetzt ins Bett und lecke meine Wunden, hab morgen wieder einen harten Tag.
@Anjamaus, wo biste denn?????
Alles Liebe, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“